Wer ist ein Christ?

Was du völlig ignorierst ist die Tatsache, dass der Mensch eigene Schöpfermacht hat.
Das bedeutet nicht, dass seine Erfindungen keine Betrügereien sind, wie z. B. deine Eigene Behauptungen, siehe bitte die Argumente:

Die kanaanäische Kultur, hat der Menschheit den wahren Gott offenbart - Moench-David - #156
Krishna wird mich aufklären, dass Jehova ein Manifestation des Transzendenten Herrn ist - Moench-David - #158
Der Gott El ist keine Manifestation des Transzendenten Herrn - Moench-David - #160

Werbung:
Das bedeutet nicht, dass seine Erfindungen keine Betrügereien sind, wie z. B. deine Eigene Behauptungen, siehe bitte die Argumente:

Die kanaanäische Kultur, hat der Menschheit den wahren Gott offenbart - Moench-David - #156
Krishna wird mich aufklären, dass Jehova ein Manifestation des Transzendenten Herrn ist - Moench-David - #158
Der Gott El ist keine Manifestation des Transzendenten Herrn - Moench-David - #160
Wiederholungen von alten Posts sind keine guten Argumente, um die Diskussion fortzuführen. Das ist ein Fehlverhalten in der fortführenden Argumentation.

Der Weg zum Transzendenten Herrn ist die Liebe und diese ist universell jenseits vom Krishna-Glauben. Gott beschränkt sich nicht auf einzelne Religionen, Er ist omnipresent.
Der Weg zum Transzendentalen Herrn ist die Liebe für Ihn nicht für Jehova, Mohamend & Co.
Und um Ihn zu liebe, solltest du Ihn mal kennen, siehe bitte

1. Anziehung - Voraussetzung für die Liebe - #150
2. Zuneigung - durch Gemeinschaft mit dem Objekt der Anziehung - #155

5. Spirituelle Liebe - Spirituell spezifisches Bewusstsein - #160
6. Knospe der Spirituellen Liebe - Bhava und die Spirituelle Liebe - Prema - #162

mehr unter #175.

Der Weg zum Transzendentalen Herrn ist die Liebe für Ihn nicht für Jehova, Mohamend & Co.
Und um Ihn zu liebe, solltest du Ihn mal kennen, siehe bitte

1. Anziehung - Voraussetzung für die Liebe - #150
2. Zuneigung - durch Gemeinschaft mit dem Objekt der Anziehung - #155

5. Spirituelle Liebe - Spirituell spezifisches Bewusstsein - #160
6. Knospe der Spirituellen Liebe - Bhava und die Spirituelle Liebe - Prema - #162

mehr unter #175.
Ja all diese Phasen und noch mehr habe ich erlebt beim Allerbarmer. Unsere Erfahrungen sind gleich, nur die Lehre unterscheidet sich.

Wiederholungen von alten Posts sind keine guten Argumente, um die Diskussion fortzuführen. Das ist ein Fehlverhalten in der fortführenden Argumentation.
Das ist falsch, weil diese Posts, beinhalten Argumente,
die du nicht verneint hast und zeigen,
das die Schöpfermacht kein Beweis
für die Erstellung einer Religion die auf dem Transzendentalen Herrn bezogen ist,
ist.

Das ist falsch, weil diese Posts, beinhalten Argumente,
die du nicht verneint hast und zeigen,
das die Schöpfermacht kein Beweis
für die Erstellung einer Religion die auf dem Transzendentalen Herrn bezogen ist,
ist.
Ich habe deinen Post dementsprechend geantwortet. Wenn du meine Argumente nicht verstehst, so ist dies deine eigene Behinderung. Und du bist in der Erkenntnis von anderen und in Sachen Empathie behindert durch deinen Fanatismus.

Ja all diese Phasen und noch mehr habe ich erlebt beim Allerbarmer. Unsere Erfahrungen sind gleich, nur die Lehre unterscheidet sich.
Ich glaube es dir, du weißt es doch, dein Wissen und dessen Verwirklichung ist wirklich aber, zur Erinnerung, siehe bitte

Deine Behauptung
Nein, die Göttliche Liebe ist die Liebe Gottes zu den Menschen und nicht die Liebe der Menschen zu Gott/Göttern.
Ich kann Kontakt zu jeder Gottheit herstellen, sei es der Allerbarmer, der Bibelgott, Jesus, Buddha, Engel oder andere.

Ich glaube es dir, du weißt es doch, dein Wissen und dessen Verwirklichung ist wirklich aber, zur Erinnerung, siehe bitte

Deine Behauptung
Nein, die Göttliche Liebe ist die Liebe Gottes zu den Menschen und nicht die Liebe der Menschen zu Gott/Göttern.
Ich kann Kontakt zu jeder Gottheit herstellen, sei es der Allerbarmer, der Bibelgott, Jesus, Buddha, Engel oder andere.
Du verstehst nicht, dass JHWH und Jesus auch Manifestationen des Transzendenten Herrn sind. Für diese Erkenntnis bist zu sehr eigenommen von deinen Ego. Das ist deine Behinderung in deinen Fortschritt.

Ich habe deinen Post dementsprechend geantwortet.
Das ist falsch. Du hast nur eine Post beantwortet,
wo diese Posts als nachzulesende Argumente verlinkt waren, siehe Post #169,
aber du bist auf keine der Argumente in dieser Posts gegangen:
  • 1. Die kanaanäische Kultur, hat der Menschheit den wahren Gott offenbart - Moench-David - #156
  • 2. Krishna wird mich aufklären, dass Jehova ein Manifestation des Transzendenten Herrn ist - Moench-David - #158
  • 3. Der Gott El ist keine Manifestation des Transzendenten Herrn - Moench-David - #160.
Stattdessen bist du auf die Schöpfungskraft des Menschen übergegangen,
als wäre die Schöpfungskraft des Menschen ein Beweis,
dass die Erfindungen in der Bibel, Padget Offenbarung usw. wahr sind.
Und die Argumente welche zeigen, dass sie falsch sind in der vorigen Post: #156 #158 #160 zu finden.

Werbung:
Du verstehst nicht, dass Gott sich in allen guten Persongruppen manifestiert und auch indivuell bei jedem Menschen. Jeder Mensch hat seinen persönlichen Untergott. Bei Atheisten manifestiert sich auch das Fehlen von Gott, was Gott auch will in der Vielfalt.

Zurück
Oben