Wer ist ein Christ?

Das ist falsch. Du hast nur eine Post beantwortet,
wo diese Posts als nachzulesende Argumente verlinkt waren, siehe Post #169,
aber du bist auf keine der Argumente in dieser Posts gegangen:
  • 1. Die kanaanäische Kultur, hat der Menschheit den wahren Gott offenbart - Moench-David - #156
  • 2. Krishna wird mich aufklären, dass Jehova ein Manifestation des Transzendenten Herrn ist - Moench-David - #158
  • 3. Der Gott El ist keine Manifestation des Transzendenten Herrn - Moench-David - #160.
Stattdessen bist du auf die Schöpfungskraft des Menschen übergegangen,
als wäre die Schöpfungskraft des Menschen ein Beweis,
dass die Erfindungen in der Bibel, Padget Offenbarung usw. wahr sind.
Und die Argumente welche zeigen, dass sie falsch sind in der vorigen Post: #156 #158 #160 zu finden.
Ja wenn du keine Argumente hast und nicht entsprechend meinen Posts antworten kannst, dann wiederholst du alte Posts, wie bei jeden anderen hier im Forum.

Werbung:
Du verstehst nicht, dass JHWH und Jesus auch Manifestationen des Transzendenten Herrn sind.
Alles ist eine Manifestation des Transzendentalen Herrn, aber das bedeutet nicht, dass alles ist Er,
sondern alles gehört zu seiner Energie, wie ich dir schon mal erklärt haben, siehe bitte

Der Gott El ist keine Manifestation des Transzendenten Herrn - Moench-David - #160.

Stattdessen bist du auf die Schöpfungskraft des Menschen übergegangen,
als wäre die Schöpfungskraft des Menschen ein Beweis,
dass die Erfindungen in der Bibel, Padget Offenbarung usw. wahr sind.
Ich erfahre die Göttliche Liebe das kann ich bestätigen dass die Padgett-Channels wahr sind, wenn man sich darauf einlässt.

Alles ist eine Manifestation des Transzendentalen Herrn, aber das bedeutet nicht, dass alles ist Er,
sondern alles gehört zu seiner Energie, wie ich dir schon mal erklärt haben, siehe bitte

Der Gott El ist keine Manifestation des Transzendenten Herrn - Moench-David - #160.
Ich kann die Göttliche Liebe erfahren jenseits von Krishna, worüber ich sehr froh bin, da der Krishna-Glaube mir nicht gefällig ist.

Ich erfahre die Göttliche Liebe das kann ich bestätigen dass die Padgett-Channels wahr sind, wenn man sich darauf einlässt.
Da kannst du nicht logisch denken.
Es ging um deine falsche Argumentation bzgl. der Schöpfungskraft des Menschen,
als wäre das der Beweis, dass die jüdische, christliche, islamische, ... und deine eigene Erfindungen wahr sind, als du
die Post #179 zitiert hast,
und nicht um deine Behauptung über die Göttliche Liebe.

Mir gefällt dein Beitrag sehr. Meinst du damit, dass du am besten strahlst, wenn du einfach authentisch bist?
Wobei ich mich gerade frage, inwieweit Angst, Scheu usw. nicht zum Authentischsein dazugehören dürfen?
Gerade wenn sie ausdrücklich dazugehören dürfen, werden sie vielleicht im Laufe der Zeit weniger.
Wie siehst du das?
Hallo @wandersocke,
Genau, authentisch. Und natürlich gehören die ganzen Wunden, die Scheu, der Scham und die Angst dazu.
Das ist ja gerade Authentizität. Diese "alten" Verletzungen gehören natürlich zum Wesen hinzu.
Dennoch fühle ich mich besser, wenn diese "Heile Gänschen" und damit heil sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Göttliche Liebe erfahren
Das ist eine Wiederholung, die ich gezeigt habe, warum sie falsch ist,
siehe bitte nochmals, warum du diese Phasen der spirituellen Liebe nicht durchgegangen bist

• 1. Anziehung - Voraussetzung für die Liebe - #150
  • 2. Zuneigung - durch Gemeinschaft mit dem Objekt der Anziehung - #155
  • 5. Spirituelle Liebe - Spirituell spezifisches Bewusstsein - #160
  • 6. Knospe der Spirituellen Liebe - Bhava und die Spirituelle Liebe - Prema - #162

weil du behauptetest:

1) Nein, die Göttliche Liebe ist die Liebe Gottes zu den Menschen und nicht die Liebe der Menschen zu Gott/Göttern.
2) Es ging um die Liebe eines unsichtbaren, gestaltlosen Gott
3) Ich kann Kontakt zu jeder Gottheit herstellen, sei es der Allerbarmer, der Bibelgott, Jesus, Buddha, Engel oder andere.

Werbung:
Zurück
Oben