Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du nicht, du bist gefangen in deiner Egowelt jenseits vom transzendenten Wissen außerhalb von Krishna. In deinen Krishna-Glauben bist du sehr gelehrt, das sei dir gegönnt, aber du verschliesst dich anderen Wegen. Was aber auch ok ist, du selbst bestimmst deinen Weg, es ist deine eigene Entscheidung.
Ich habe sehr viel Erfahrung in der Göttlichen Liebe zum Transzendenten Herrn, welchen ich Allerbarmer nenne, das ist meine Liebe zu Gott und Gottes Liebe zu mir gleichermassen.
Ich habe sehr viel Erfahrung in der Göttlichen Liebe zum Transzendenten Herrn, welchen ich Allerbarmer nenne, das ist meine Liebe zu Gott und Gottes Liebe zu mir gleichermassen.
Ich behaupte, dass der Transzendente Herr sehr viele verschiedene spirituellen Lehren erschafft in Verbindung mit den Menschen. In Kombination mit Menschen und Gott entstehen im Angesicht der Ewigen Evolution und Entwicklung immer neue spirituelle Lehren wobei auch alte Lehren mitberücksichtigt werden in der Entwicklung und der Vielfalt. Bringe mir Argumente hervor die das widerlegen.
Die Lehren sind spirituell, nur wenn sie mit der Spirituellen Welt,
bzw. mit dem Transzendentalen Herrn zu tun haben,
und die von dir vorgeschlagene Lehren, haben mit dem Transzendentalen Herrn nichts zu tun
und somit auch nicht mit der Spirituellen Welt,
denn sie beziehen sich auf erfundene Geschichte über den "Himmel" - Himmlischen Planeten,
die sich über die Erde in dem materiellen Universum sich befinden.
Die Lehren sind spirituell, nur wenn sie mit der Spirituellen Welt,
bzw. mit dem Transzendentalen Herrn zu tun haben,
und die von dir vorgeschlagene Lehren, haben mit dem Transzendentalen Herrn nichts zu tun
und somit auch nicht mit der Spirituellen Welt,
denn sie beziehen sich auf erfundene Geschichte über den "Himmel" - Himmlischen Planeten,
die sich über die Erde in dem materiellen Universum sich befinden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.