Deine Logik der Argumentation ist Falsch, und gründet wie fast immer in der letzten Zeit in dem Ad Hominem Logik Fehler.Lukas 6 [41]
Was siehst du den Splitter
in deines Bruders Auge,
und des Balkens in deinem Auge
nimmst du nicht gewahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Logik der Argumentation ist Falsch, und gründet wie fast immer in der letzten Zeit in dem Ad Hominem Logik Fehler.Lukas 6 [41]
Was siehst du den Splitter
in deines Bruders Auge,
und des Balkens in deinem Auge
nimmst du nicht gewahr?
1. Laut dem Transzendentalen Wissen irre ich mich nicht, denn Moench-David hätte behauptet, dass wenn ich sterbe, wird Śrī Krishna mir die Wahrheit zeigen. Aber diese Wahrheit, die ich hier veröffentliche hat Er selbst in Veda - das Transzendentale Wissen verkündet.Erstaunlich!
.
Deine Logik der Argumentation ist Falsch, und gründet wie fast immer in der letzten Zeit in dem Ad Hominem Logik Fehler.
Das Gewissen ist nachtragend. Wer es ignoriert und gegen das Gewissen handelt, bei dem schlägt es später und erinnert an die schicksalhaften Folgen. Das Gewissen schlägt also. aber wo schlägt es im Inneren? Es schlägt im Hals. Wer Unrechtes tut und dabei ertappt wird, der macht oft eine unwillkürliche schützende Handbewegung zum Hals-Chakra, der 16-blättrigen Lotosblume. Menschen sagen dazu, es schnürt mir den Hals zu.Nach meinem Verständnis ist das Gewissen unbestechlich. Es ist nur so, dass die Ratio gerne das Gewissen durch Ausreden betäubt. Eine beliebte Ausrede beginnt häufig mit den Worten: „Ich darf das, weil …!“
Ich habe auch schon die Stimme des Gewissen ignoriert und habe mich dann im Rückblick darüber geärgert. Ich stelle mir bei solchen Konflikten also mit Erfolg die Frage: „Was würden wohl meine Engel dazu sagen?“
Es ist auch so, dass der Magen ein wesentlicher Teil des neuronalen Netzes ist. „Das liegt mir schwer im Magen“, ist deshalb eine Redewendung mit einem realen Hintergrund.Das Gewissen schlägt also. aber wo schlägt es im Inneren? Es schlägt im Hals.
Auch `das ist mir auf den Magen geschlagen` ist eine Redewendung, die gebraucht wird, um eine psychische Reaktion auf ein unangenehmes Ereignis zu beschreiben. Und nachher kann es auch `schwer im Magen liegen`. Dabei gehört der Magen neuronal zum 10-blättrigen Lotos.Es ist auch so, dass der Magen ein wesentlicher Teil des neuronalen Netzes ist. „Das liegt mir schwer im Magen“, ist deshalb eine Redewendung mit einem realen Hintergrund.
In diesem Zusammenhang fallen mir spontan die Mudras ein, mit denen ich gute Erfahrungen gesammelt habe. So zum Beispiel das Ushas-Mudra.die Hände über einander auf das Sonnengeflecht-Chakra zu legen und dann mit geschlossenen Augen dort hinein zu atmen - und der Schmerz vergeht.
1. Seine Wiederholungen hatte ich schon beantwortet.Du wirfst David seine Wiederholungen vor und was tust Du selbst?
When you walk through a storm, hold your head up high.
And don′t be afraid of the dark.