Wer ist ein Christ?

Ich sage die Wahrheit. Kein Makel.

Was sollen irgendwelche Channelings gemeiner Medien mit Gott zutun haben? Nischt.

Der Alabama mag dein Vater sein. Mein Vater ist mein Schutzengel und Gott ist mein Herr.

Wer hier Gott verleumdet und versucht ihn sich zurechtzubiegen, wie es ihm beliebt, das bist doch du, der Prophet einer Drogenreligion, in der alles so unterhaltsam und witzig ist, inklusive Fantasiefreundin.

Gott ist aber keine Marionettenpuppe, die du hin und her hüpfen und tanzen lassen kannst, wie es dir gefällt.
Du hast halt eine Fehlinterpretation meines Glaubens. Aber wir müssen darüber nicht diskutieren. Meine Gottesvorstellung ist eine andere als deine Gottesvorstellung. Dabei belasse ich es auch.

Und meine Religion hat mit Drogen nichts zu tun. Das sind zwei getrennte Dinge.

Werbung:
Nicht nur. Gott führt den rechten Weg. Dein Alabama aber nicht. Dem ist alles gleich. Die Hauptsache dir geht's "gut" .
Der Allerbarmer ist sehr geduldig und kann sich sehr gut beherrschen. Er ist auch sehr erhaben und Ihm ist die freie Persönlichkeitsentfaltung Seiner Kinder wichtig, solange man in der Harmonie ist. Auch hat der Allerbarmer mir gesagt, Er kann in Nirwana ruhen. Er ist so erhaben und allmächtig und vollkommen, dass Er uns freie Entwicklung gibt, solange man in der Harmonie ist (keinen anderen schaden oder ausbeuten).

Die Hauptsache dir geht's "gut" .
Gerade der Grund warum ich an den Allerbarmer glaube, ist doch dass es allen besser gehen soll.

Der Allerbarmer ist sehr geduldig und kann sich sehr gut beherrschen. Er ist auch sehr erhaben und Ihm ist die freie Persönlichkeitsentfaltung Seiner Kinder wichtig, solange man in der Harmonie ist. Auch hat der Allerbarmer mir gesagt, Er kann in Nirwana ruhen. Er ist so erhaben und allmächtig und vollkommen, dass Er uns freie Entwicklung gibt, solange man in der Harmonie ist (keinen anderen schaden oder ausbeuten).

Gerade der Grund warum ich an den Allerbarmer glaube, ist doch dass es allen besser gehen soll.
Lassen wir das einfach. Ich bin nicht interessiert an deinen Alabama.

Dein Alabama aber nicht. Dem ist alles gleich.
Das hast du falsch verstanden. Der Allerbarmer hat geistige Gesetze erschaffen, die vollautomatisch alles für Gott regeln und Er persönlich nicht die Menschen bestrafen muss. Diese Gesetze wie zum Beispiel das Karma sorgen bei disharmonischen Verhalten für die Korrektur. Es gibt auch eine Hölle im Jenseits, wo böse Menschen hinkommen. Aber nicht für die Ewigkeit sondern nur solange es notwendig ist.

Werbung:
Zurück
Oben