Wer ist ein Christ?

Werbung:
Grundsätzlich ist Christus die Kraft der Wiedergeburt.

Der Beweis ist, dass judas ihn für Silberlinge verriet.

Und Silberlinge sind Symbole für Chromosome und Gene.

Christus entscheidet, was von uns wiedergeboren wird, was in die höllenwelten muss und was sich erneuert.

Da die Wahrheit fast niemand kennt, gibt es fast nur Pseudochristen, die allerwenigsten sind echte Christen

Grűsse

Das wäre noch eine neue falsche Erfindung für den Begriff Christus, siehe bitte

Von einer Neuerfindung des Begriffs Christus ist mir nichts bekannt. - ELi7 - #100

Der Beweis ist, dass judas ihn für Silberlinge verriet.
Und Silberlinge sind Symbole für Chromosome und Gene.
Christus entscheidet, was von uns wiedergeboren wird, was in die höllenwelten muss und was sich erneuert.
Da die Wahrheit fast niemand kennt, gibt es fast nur Pseudochristen, die allerwenigsten sind echte Christen
Was erwartet uns, wenn wir Jesus Christus folgen
Als Jesus Christus gefragt wurde, `Bist du ein König?` hat er geantwortet, `Ja, ich bin ein König, aber mein Reich ist nicht von dieser Welt`. Und als er gekreuzigt war, hat er auf die Frage eines Mitgekreuzigten gesagt, `Wahrlich, ich sage dir, noch heute wirst du mit mir im Paradiese sein`.
Wir fragen uns, wie denn dieses Paradies gestaltet ist. Und mit den Worten von Jesus Christus können wir uns ein Reich des ewigen Lebens, des göttlichen Lichtes und der spirituellen Liebe vorstellen.
Und Jesus Christus hat jedem von uns den Weg eröffnet, wieder heimzukehren in dieses Lichtreich der Ewigkeit.
Alles Liebe von ELi

Das wäre noch eine neue falsche Erfindung für den Begriff Christus, siehe bitte

Von einer Neuerfindung des Begriffs Christus ist mir nichts bekannt. - ELi7 - #100
In der Esoterik reden wir Seinsstufen, jede Seinsstufen hat andere Synthesen.

kruzel oder Becher ist nicht nur Kreuz und Fruchtbarkeit sondern Synthesen und Familien.

Man unterscheidet die Endungen - tus, majore Synthese und - na, noch weitergehende Synthesen.

Von Betrug keine Spur, nicht Judas verriet den Jesus, Judas hatte eine Sekte, die sich dem Jesus anschloss, sondern die Geschichte hat Judas verraten, denn die Geschichte hat Judas falsch interpretiert.

Der Verständnisgrad der Menschen ist unterschiedlich und mit Verständnis wird auch übertrieben (Narzismus). u. a. m.

Und Jesus Christus hat jedem von uns den Weg eröffnet, wieder heimzukehren in dieses Lichtreich der Ewigkeit.
Jesus Christus sagt dies im Joh.-Ev.10 mit den Worten,
44 Wer an mich glaubt, der glaubt nicht an mich, sondern an den, der mich gesandt hat. 45 Und wer mich sieht, der sieht den, der mich gesandt hat. 46 Ich bin als ein Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibt.
14 Ich bin der gute Hirte und kenne die Meinen und die Meinen kennen mich, 15 gleichwie der Vater mich kennt und ich den Vater kenne; und ich lasse mein Leben für die Schafe. 16 Und ich habe noch andere Schafe, die nicht aus diesem Stalle sind; auch diese muß ich führen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde und ein Hirte sein.
Mit diesen Worten hat Jesus Christus auch dir den Weg in deine himmlische Heimat eröffnet, ins Himmelreich der Ewigkeit
Alles Liebe von ELi

Wir fragen uns, wie denn dieses Paradies gestaltet ist. Und mit den Worten von Jesus Christus können wir uns ein Reich des ewigen Lebens, des göttlichen Lichtes und der spirituellen Liebe vorstellen.
Dieses Reich kann eigentlich schon im Hier und Jetzt präsent sein, indem wir die Botschaft Jesus mit Leben erfüllen. Ich möchte dazu alle segenbringen Wese einbeziehen, die uns zum Paradies in unserem Herzen führen. Eventuell haben wir ja selbst diesen Garten vernachlässigt?

Merlin

Werbung:
Dieses Reich kann eigentlich schon im Hier und Jetzt präsent sein, indem wir die Botschaft Jesus mit Leben erfüllen. Ich möchte dazu alle segenbringen Wese einbeziehen, die uns zum Paradies in unserem Herzen führen. Eventuell haben wir ja selbst diesen Garten vernachlässigt?
Lieber Merlin
da hast du vollkommen recht.
Lukas 17.20, Als er aber von den Pharisäern gefragt wurde, wann das Reich Gottes komme, antwortete er ihnen und sprach: Das Reich Gottes kommt nicht so, daß man es beobachten könnte. 21 Man wird nicht sagen: Siehe hier! oder: Siehe dort! Denn siehe, das Reich Gottes ist mitten unter euch
Das Reich Gottes ist inwendig in all den Menschen, die an Jesus Christus und sein neues Gebot glauben, `Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Aber dazu gehören mindestens Zwei, die sich bewusst sind, als Lichtwesen in einem irdischen Leib zu leben.
Alles Liebe von ELi

Zurück
Oben