Wer hilft mir? Thema Liebe

Das hab ich Mir auch schon gedacht!! Aber wir könnten Ja abwechselnd baden, gell oder hab ich Rechtilein veralein??

Und jeder kommt mal dran!! Also!! Vorgehnsweiselein, eine von Uns geht badenlein während die anderen sie oder ihn tun waschi waschilein!! Klingt Gut!! :D:banane: Gut!! So mach mass, so ist´s fein und so solls auch sein!! :D:umarmen:

dazu meld ich mich später...hab jetzt echt keine zeit mehr...bin schon am sprung:umarmen:
 
Werbung:
Didididiii sunny0802

hi mein kleiner markuslein...freu mich auf die nacht mit dir bei mondeschein....
bin zwar zu haus und gleich wieder weg....meld mich aber später wieder dann wird's perfekt
Ohh Mein sunnylein!! Hörst Du´s auch, wie´s da draußen Blitzt und Donnertlein mein sunnylein!! Ich hab Angst
a070.gif
vom Donnerlein, mein Sonnenschein und jetzt verwandelst Dich in Wunderschön Mondlichtscheinilein und ich möcht so gerne bei dir sein, Allein oder mit veralein denn zu zwein machts manchmal auch noch sehr viel spaßilein!!
b020.gif
b020.gif
b020.gif


bei mondeschein und romantik licht....da sieht man nur düster mein gesicht
Aber sag das pööööööde Nicht mein Sonnenschein, schmoll, denn ich mag alllllllllles, wie es ist an Dir so Schön, "wie es ist", mein süßer Mondscheinilein!!!

Komm mal mit!! Ich Zeig Dir was, neben an im Schlafzimmerlein, da hab ich was für Dich und Mich und auch Veralein, falls Sie kommen sollte aber nur allein, das währe so schöööööhn!! Sieh mal! Das hab ich für euch gemachtilein!! Ist das nicht Schön, was ich hab 4 euch Vollbrachtilein?? ...meine ein und allesleins, mein sunny und veraleins.....


............... ...............

ich glaubs zwar nicht was ich hier schreibe....drum geh ich jetzt gleich in die heie
Nein, Das tust du Nicht!! Schmoll... das geht Nicht!! ...oder doch "Grins"!! Was sag ich denn da?? Bin ich nicht mehr ganz bei Sinnen?? Doch doch, pöööööde,... geh ins Bettchenlein und ich deckchen dich und Mich dann ganz dolle ein so Fein und Flauschichlein, mein liebes sunnylein... wo ist denn nur veralein...??? ;-))

nein schlafen geh ich jetzt noch nicht.....schreib dann nachher weiter für dich...mah ich werd immer besser
Ohhh Jahh! Siehst Du mein Mondsonnenschein ....so doch Nicht ganz allein, mein Lieblinglein??? Komm Her Du!! *ich drück Dich ganz nah an Mich herran* ... und atme tief ein und spühre dein inneres Sonnenschein!!! Oh mein Gott!! Du verbrennst Mich jahh!! Ich verbrenne innerlich,.... ich bin Feuer und Flamme ...für Dich ganz alleinnn... Küschen mein Sonnenscheinilein!!

das denk ich mir auch....dann können wir gleich am boden baden
Uj sunnylein!! Sieh uns jetzt an!! Ganz naßßß, so soll es sein mein Sunnylein,... ujj ist das schöön!! Komm schnell ins Bad, da ist es noch Glitchicherlein... Schau mal!! Ich schups dich und du schlitterst dorten hin!! Boing!! .... nein nein nein nein neiiinnnnnnnn... das wollt ich Nicht... *kicher* LOOL!!

Ich mach jetzt aus, denn die Blitze da draußen kommen Mir viel zu sehr ins Zimmerlein hinein, in mein Hausilein!!
 
hi....
bin wieder back....hab mir schon gedacht der thread wurde vor lauter blödheit schon geschlossen:D...aber ich bin heut total überdreht...
aber siehe da...:D
mein markuslein hat auf mich gewartet...hast jetzt ohne mich gebadet:confused:?
dann bin ich traurig und werde rauchig:wut1:
:)
 
.....gäääähhhhnn. Die ist so müde, und geht jetzt ins Bett. Mag auch nicht mehr baden und putzen schon gar nicht. :rolleyes:

Ihr zwei Süssen, ich wünsche Euch noch viel Spaß. :D

schade.....das du schon sooo müde bist.....du wirst hier sicher sehr vermisst:umarmen:
dann wünsch ich dir eine gute nacht und träum was schönes....
glg
sunny
 
Ach Holde mein, sie erhört mich nicht fein.
Warum auch immer, verstehen muss ich das nimmer.

Bei Tag und auch bei Nacht, verzehr ich mich nach Dir
Bin ganz Dein in meinen Träumen und Schäumen.
Und bin ich auch Mal fern, so trag ich dich in meinem
Herzen gern.

Frag mich gleich von Angesicht zu Angesicht, willst Du mein
sein für immer?


Falls Euch nichts mehr einfällt.

Schlaft gut und träumt auch was schönes. :umarmen:
 
Ach Holde mein, sie erhört mich nicht fein.
Warum auch immer, verstehen muss ich das nimmer.

Bei Tag und auch bei Nacht, verzehr ich mich nach Dir
Bin ganz Dein in meinen Träumen und Schäumen.
Und bin ich auch Mal fern, so trag ich dich in meinem
Herzen gern.

Frag mich gleich von Angesicht zu Angesicht, willst Du mein
sein für immer?


Falls Euch nichts mehr einfällt.

Schlaft gut und träumt auch was schönes. :umarmen:

danke:)...aber ich glaub ich kann mich jetzt allein weiterunterhalten...den markuslein ist auch nicht mehr on...naja vl. morgen:)
:umarmen:
 
sunny0802

hi....
bin wieder back....hab mir schon gedacht der thread wurde vor lauter blödheit schon geschlossen:D...
Weist Du!! Das dacht ich Heute auch schon!! villeicht sollte ich ihn,... na, des geht net,... meinte Kopieren und einen neuen einrichten, für Uns drein, Meine Liebe, Mein Amore!!! Denn Du bist wieder da!! Und ich bin soooo glücklich, oh jah!!

aber ich bin heut total überdreht...
aber siehe da...:D
Wieso bist du denn so Überdreht Meine Liebe?? Wie kann ich dir Helfen, dich wieder herunter zu drehenlein?? Du und Ich, Endlich ganz allein!! Sieh mal, ... *guck herrum*,.. keiner Da nur Du und Ich und veralei,... Sie ist unterwegs, Nur wann Sie hier eintrifft, das weiß ich Nicht!! Sollten wir uns nicht villeicht etwas gemütlich machen??? Hier sieh mal, all diese schönen kerzenlein?? Und da drüben, hab ich ein Kaminfeuerlein!!

Soll ich es etwas aufheizenlein? Damits Du und ich, im Herzilein werden ganz Heißßßßßilein???? ..... so Romantisch, ist das nicht schöööön!! Warte mal sunnylein, hier, lass Mir dein Rain, ich meine deinen Regenmantellein geben denn der ist ganz naß vom Reg´n!! Dankeschön mein Sonnenschein... und Kussilein!! Meine Lieblingsbeschäftigung an Dir so schöhn und allein, keiner da um Uns zu störenlein!!

Setz Dich schon mal hin oder, wie auch immerlein, denn ich komme gleich und verschwinde nur kurz im Kämmerlein, bring vorbei ein gekühltes Fläschlein Säktilein mit zwei Gläserlein und last Uns geniess´n, diese nacht zu zweit, so schöhn und ganz allein!! Und da bin ich wieder!! Ahhh sunnylein, du hast es dir schon gemütlichlein gemachtilein am Kaminfeuerlein, auf dem Eisbärenfellilein... Ich leg nur noch eine schöne, Romantische CD ein und dann können wir es geniessen, so schön in zweierlein!!

Und jetzt sunnylein, da ich ein Wandlungsbalk bin, kann ich Mich in jeglicher Form umwandeln, so das dass nächste mal, wenns du etwas benutzenlein, weist Du Nicht, was es hätte sein könnenlein, villeicht ein Markuslein?? Und jetzt verwandle ich Mich in ein süßes Frauchenlein, wie Du es auch bistilein!!

Komm her Du!! Tanzen wir etwas.... zu... dieser... schööhnen ... und .... R o m a n t i s c h e n .. Musikilein..........

mein markuslein hat auf mich gewartet...hast jetzt ohne mich gebadet:confused:?
Na, Das würd ich doch Nieeeeee im Leben machen, mein süßer Engellein!! Komm her Duuu!! ... "kussilein" ...ich bin jetzt auch ein Weiblilein und ich Küsse dich so schööhn und Zärtlichlein....

dann bin ich traurig und werde rauchig:wut1:
:)
Nein, nicht doch!! ... komm her!! Es wird eine sehr erholsamme Nacht für dich und Mich, glaub Mir sunnylein,... das werd sie....



. Ujj sieh mal!! Ich glaub das veralein grad eingetrofffenlein ist,..... ob Sie Mich wohl erkennt??? Ich tanz dann mit ihr auch, so gemeinsamlein!!!!

.
 
hallihallo mein markuslein...
du bist ein weibilein?
oh schreck....jetzt ziehts mir die füsse unterm boden weg...
wollt dich ja heute schon mal heiraten....und was mach ich jetzt?

wollt den mondeschein mit dir genießen und unser kennen lernen zu begießen...
mit sekt, prosecco oder wein....da würd es bald recht lustig sein:D

:kiss4:
 
Werbung:
warum willst mich drehlein? ja ohne dichten jetzt...eigentlich ist es rebecca's thread und unsere wahnsinnigkeiten gehören hier nit unbedingt her:D
 
Zurück
Oben