Wer hilft mir? Thema Liebe

Aaaaaaahhhhhhhh Haaa hahhahahahaaaaaaaaaaaaa :lachen::lachen::lachen: Der ist Gut!! :lachen:

Schön das zu hören, das mit deinem Hundilein sunnylein!! Wie heist er denn?? Markusilein?? :D

nö sorry...
aber mit betonung der hund gehört eigentlich offiziell meiner tochter und lacht jetzt bitte nit...aber sie hat sich für sunny entschieden

Werbung:
MarKUSSilein...etwa so?

Lustige Tiere GB Pics

oder

Lustige Tiere GB Pics

oder

Lustige Tiere GB Pics

oder doch lieber so

Lustige Tiere GB Pics

???????????????????????????????????????????? sags uns!!!

Ich bin der erste, im Autolein!! Denn der darf aufs Schosilein!! :D :kiss4:
nö sorry...
aber mit betonung der hund gehört eigentlich offiziell meiner tochter und lacht jetzt bitte nit...aber sie hat sich für sunny entschieden
Und wer ist sunny! Dein kleiner Hundilein?? :D:umarmen:

Ujj!! Das ist wundervoll so wenn ich denn Hundilein rufe, dann komt ihr beideleins!! Toll!! Dann hab ich zwei, mit denen ich spielen kann!! :D:D:kiss4:

die beidenleins sind leider frauen und lassen sich nicht rufen von welchen "eiern"...sorry ist nicht bös gemeint ist ma aber leider sonst nix eingefallen...
mein schatz lass dich:umarmen::kiss4::D

Ohhhhhhhhhhhhhhhh sunnyleiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!! Woooo bist Du dennnnnnnnnn???

Spielen Du mit Hundilein, mit WauWaulein??

Ochh sunnylein, ..... :umarmen:

Es war einmal ein WauWaulein,.. das ging spazieren im Waldilein, ganz allein und plötzlich, als es an der Lichtunglein ankam, das es schon diese Lichtung kannte, stand da ein Silberner, risiger BuBu!!

Ohhh dachte sich das WauWaulein, was ist denn dass für ein BuBu?? Solche BuBus habe ich nur am Himmelein gesehen, ja genau, Gesternlein sah ich so ein BuBulein am Himmellein vorbeifliegenlein aber dieses WauWaulein dachte niemals, das solch ein BuBulein jemals auf die Erde plumsen würde und dennoch, stand bzw. lag vor ihm dieser riesige BuBuDingsbums da.

Es kratzte sich am Kopfilein, ich mein das Hundilein, auch bekannt als das WauWaulein in unserer Geschichtilein aber auch Bauzilein war ein hübscher namelein! Und warum war das sooo?? Weil bauzilein ein Guter Freund von WauWaulein war!! :D

Also, als dieser WauWaulein sich langsam an das BuBulein voooooorsichtich anschleichte,... bemerkte er plötzlichlein, das der BuBulein,... das dieses Dingsbumslein warm war. Ujjj, dachte sich der WauWaulein, wenn das so ist, dann muss es so seinilein! Und dann berührte der WauWaulein das BuBulein und erschrak dann so plötzlich, weil sich etwas öffnete an diesem BuBulein und zwar ein Lochilein in diesem komischen BuBulein!! Er schreckte so dermassen zurück,.. das er rückwärts einigemale herum purzelte!! :D

Da dachte sich das WauWaulein, ... Nur gut, das Mich niemand sah, so herumpurzeln,...:lachen: denn das sah ganz dum aus :schmoll: ... und so hätten ihm sonst alle ausgelacht, hätten sie ihm so gesehen, herumpurzeln! Als nächstes, währe er bekannt geworden, als der Große WauWauPurzelMacher!! Ha ha ha... :rolleyes:

Aber er fand das nicht Lustig sondern...

Vortsetzung Folgt villeicht!! Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lachen::lachen:

Werbung:
oh schnukilein, oh schnukilein
dir ist nicht mehr zu helfenlein
tut weh mein kleines herzilein
dich hier zu sehen so allein
das liedchen aus von lorelei
und schläft längst deine sunnylein
schau doch in deine kugelein
oder in meine :D all ist ein
der vollmond scheint überallein
oder der neumond all ist ein