Wer hilft mir? Thema Liebe

Ach Holde mein, sie erhört mich nicht fein.
Warum auch immer, verstehen muss ich das nimmer.

Bei Tag und auch bei Nacht, verzehr ich mich nach Dir
Bin ganz Dein in meinen Träumen und Schäumen.
Und bin ich auch Mal fern, so trag ich dich in meinem
Herzen gern.

Frag mich gleich von Angesicht zu Angesicht, willst Du mein
sein für immer?
Falls Euch nichts mehr einfällt.

Schlaft gut und träumt auch was schönes.
Das war wunderschööhn, Mein herzilein!!! ... Ohhh Jaahh!! Uns fällt, aber 100 Pro noch was ein!! Mit dir, aber jetzt du gegangenlein, schlafilein und Mit der süßen sunnylein... Garantiert noch was leckeres ein, Nicht wahr, Sunnylein????

danke:)...aber ich glaub ich kann mich jetzt allein weiterunterhalten...den markuslein ist auch nicht mehr on...naja vl. morgen:)
:umarmen:
Wwwoooooooooaaaassssssssss??? Ich Und dich hier ganz alleine laß hier im Großen Forumlein?? NIEMALS!! Denn Du bist Mein und Nur Mein alllein Mein schleckilein ohh sunnylein.... wie Wunderschöhn Du Heut bist wie auch immer jeden Tag und auch bei Nachtilein!!!

Ich streichle dein Haarilein, so Weich und sanft und deine Hautilein,... so Kremich und Zartlichlein,.. ich kann einfach nicht Genugilein bekommen von Dir mein Schatzilein!! Komm her jetzt!! Ich knuddle dich... ... wo sind wir nochmals stehn geblieben???? Soll ich noch etwas Holzilein aufleg´n??? Oder bist du schon genügend Heißßßilein, von Mir mein Schatzilein??... denn es ist so Kaltilein, da drausenlein,... weist dulein???

Och Nicht doch!! :D Ist Dir wirklich so Heißilein?? Ohh jahh! Ich spührs auch,... Mir wirds auch wieder so heißilein?? ... mein Schatzilein,... wo bist dulein?? In Meinen Armenlein, so Schöööhn und weichilein,... Ich Liebe deine entblöste Nackte hautilein,.. so weichilein ...... ich kann einfach Nicht genugilein von Dir bekommen!! Ohhh Nein!! Ich glaub, ich muss jetzt kom.................... aahhhhhhhhhh,...... Was!? Und nochmalsss, mehr denn 15 mal!! :D ............ was für ein Wundervolles Gefühl das doch war. Wahrhaftich Wunderschöööööhn!!! Das reinste Feuerwerk!! ... Wart mal!! Hier sunnylein, ... Ohh sunnylein, wie wunderschöööhn das doch warhaftichlein war.....

.
 
Werbung:
hallihallo mein markuslein...
du bist ein weibilein?
oh schreck....jetzt ziehts mir die füsse unterm boden weg...
wollt dich ja heute schon mal heiraten....und was mach ich jetzt?
Für dich bin ich alles, mein Schatzilein!! Was immer Du möchten haben, ich sei 4 Dich so allein mein Schatzilein!!

wollt den mondeschein mit dir genießen und unser kennen lernen zu begießen...
mit sekt, prosecco oder wein....da würd es bald recht lustig sei
können wir noch immer mach´n und gemeinsam, am Strand Lustig und laut lach´n!! :lachen::lachen::D

warum willst mich drehlein?
Was Du meinen schatzilein?? Ich nix verstehnlein??? :kiss4:

ja ohne dichten jetzt...eigentlich ist es rebecca's thread und unsere wahnsinnigkeiten gehören hier nit unbedingt her:D
Das hab ich auch schon so gedacht aber des hat sich so entwickilt!! Am Anfang dachte ich aber, das es ein Liebesspielchen Thread sei, aber Falsch gedacht und Böse war Sie mit Mir auch nicht, die schöhne Rebeccalein. Villeicht kann man diesen Thread, unter einen anderen namen irgend wie und irgend wo, wo anders hinstellen,...
 
ja du warst nicht mehr onliline....jetzt dacht ich mir ich muss alleinlisein...
was willst du heut noch mit mir machen....da werd ich ja rot vor lauter sachen:lachen:
bin ein kleines schüchterlein....aber damit sicher nicht allein...:lachen:
:umarmen::kiss4::lachen:
 
Für dich bin ich alles, mein Schatzilein!! Was immer Du möchten haben, ich sei 4 Dich so allein mein Schatzilein!!
schatzilein nur wahrheit:)

können wir noch immer mach´n und gemeinsam, am Strand Lustig und laut lach´n!! :lachen::lachen::D ...hahaha das werden wir wenn du mit mir mitfliegst



Das hab ich auch schon so gedacht aber des hat sich so entwickilt!! Am Anfang dachte ich aber, das es ein Liebesspielchen Thread sei, aber Falsch gedacht und Böse war Sie mit Mir auch nicht, die schöhne Rebeccalein. Villeicht kann man diesen Thread, unter einen anderen namen irgend wie und irgend wo, wo anders hinstellen,...
ja wenn du es schaffst.....hat sich zwar entwickelt aber das thema passt nicht so richtig:D

ich hab das hier alles sowieso nit unter kontrolle mit antworten, etc....
 
ja du warst nicht mehr onliline....jetzt dacht ich mir ich muss alleinlisein...
was willst du heut noch mit mir machen....da werd ich ja rot vor lauter sachen
bin ein kleines schüchterlein....aber damit sicher nicht allein..
Das bin ich auch!! Ein kleiner Schüchterlein, auch wenn es Nicht den anscheinlein hat, so ist es aberlein!! :D

Und apropo Fliegenlein??
können wir noch immer mach´n und gemeinsam, am Strand Lustig und laut lach´n!! ...hahaha das werden wir wenn du mit mir mitfliegst

Nur, wenn ich komm Mit Dir, fliegen wir rein?? Aber sicherlich doch, so lange Du denn Flugilein Bezahlst und Mich auch Noch,... dann bin ich dein, Dein Spielzeuglein für was immer Du Nur möchtest, so ganz allein und wie lange du Nur möchtest, so soll es sein,.. mein Schnugelhasilein!! :D



ich hab das hier alles sowieso nit unter kontrolle mit antworten, etc....
Ich hab diese Situation hier, der Moderatorin Saapharyi gemailt!! Ob villeicht er verschoben werden könnte, ich mein diesen Thread hir, denn das können sie ja, Nur der Titel muss halt auch noch geändert werdenlein!! Mal sehn, was bald geschieht!! Entweder verschwinden hier, Unsre Beiträge hier oder wir finden uns wieder, irgend wo im weiten des Forumleins in einer anderen Gegend wieder!! ;)
 
Das bin ich auch!! Ein kleiner Schüchterlein, auch wenn es Nicht den anscheinlein hat, so ist es aberlein!! :D
diesen anscheinlein hat es nicht...aber kann's mir schon vorstellen mein kleiner wicht


Nur, wenn ich komm Mit Dir, fliegen wir rein?? Aber sicherlich doch, so lange Du denn Flugilein Bezahlst und Mich auch Noch,... dann bin ich dein, Dein Spielzeuglein für was immer Du Nur möchtest, so ganz allein und wie lange du Nur möchtest, so soll es sein,.. mein Schnugelhasilein!! :D

schnuggl....würd ja so gern.....aber das geht nit...soll wohl nicht sein:D



Ich hab diese Situation hier, der Moderatorin Saapharyi gemailt!! Ob villeicht er verschoben werden könnte, ich mein diesen Thread hir, denn das können sie ja, Nur der Titel muss halt auch noch geändert werdenlein!! Mal sehn, was bald geschieht!! Entweder verschwinden hier, Unsre Beiträge hier oder wir finden uns wieder, irgend wo im weiten des Forumleins in einer anderen Gegend wieder!! ;
ja sollten sie verschwinden....werden wir sie schon wieder finden:lachen:

)

irgendwo und irgendwann.....wirst du mein sein....mein absoluter traummann:kiss4:
bis dahin werden wir uns lesen und die welt um uns vergessen:D
i werd heut immer besser...kanns gar nicht glauben wie ich so einen blödsinn von mir geben kann....ja meine lieber übermut...der tut mir heut so gar nicht gut:banane:
 
@rena22
dachte mir schon wir bekommen wegen unsere blödheiten kritik..:D
thanks für deinen eintrag...
glg
sunny
 
übrigens rena...dein erstes bild....was du eingestellt hast...
so ein süsses kleines hundchen hol ich morgen ab...."freu":banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben