Wer hilft mir? Thema Liebe

Rebecca999

Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
164
Ort
im schönen Grünen
Hallöchen an alle,

Es geht um das Thema Liebe wie so oft und ich möchte hier um Hilfe bitten. Vielleicht hat ja jemand Lust und macht das von Herzen gerne.
Näheres mit PN.

Ich biete im Gegenzug Hilfe mit den Lenormandkarten an! Mache Beratungen schon seit einigen Jahren.

alles Liebe

Rebecca
 
Werbung:
:kiss4: Rebecca999

Hallöchen an alle,
Es geht um das Thema Liebe wie so oft und ich möchte hier um Hilfe bitten. Vielleicht hat ja jemand Lust und macht das von Herzen gerne.
Näheres mit PN.
Du möchtest Liebe machen per pn?? OK,... Aufgehts!!! :umarmen: :D :banane: :kiss4:

Ich biete im Gegenzug Hilfe mit den Lenormandkarten an! Mache Beratungen schon seit einigen Jahren.
Ja, danach kannst Du mir die Karten legen, wenns Du das möchtest!! Hört sich nach einem Guten Deal an, Doch, echt!! :D :kiss4:

alles Liebe
Rebecca
Wenn Du´s sagst!!! Von Mir bekommst Du das auch!! :umarmen::D

lg,.. Mar-:kiss4:
 
Na hamma in der Brotdose geschlafen neben dem lustigen Scherzal???
...

Hiiiiiiiiiiiiiiiiihihiiiihiiiiiiiiii!!
Du bist soo lustig!! LOL!!

:kiss4:

Hallo Rebecca999lein!! :umarmen:

Gehts hier etwar Nicht,.. um die Liebe, Liebe machen??
..."Uups"!! :tomate:

Das tut, "Tut Tut" <-- wie´n Auto, gell? ... mir aber leid!! :umarmen:

Wie ist es hier denn gemeint Liebes??
Soll Ich dir hier die Karten auch legen, wenn ich wälche hätte ...o d e r ......​

.
 
:)
Vielen Dank an alle, Hilfe erhalten Thread erledigt


:D

:schmoll: ... und nochmehrschmoll!! Pöööde net!! Komm zurück!! Du bist so süß Lieb!! Ich will nicht, das Du weg gehst,... Pööde net... sonst muss ich weinen... !!

So! jetzt hast Du´s geschaft!! Jetzt weine ich wegen dir!! Pöööööööööööde.. ...bleib!!!

Kommst Du zurück??

Nicht zu machen!! Nicht,... Pöööde Nicht Rebeccalein999...

ich traurig saien,....


mit traurigen aber Lieben Grüßen,... Markuslein..
 
:schmoll: ... und nochmehrschmoll!! Pöööde net!! Komm zurück!! Du bist so süß Lieb!! Ich will nicht, das Du weg gehst,... Pööde net... sonst muss ich weinen... !!

So! jetzt hast Du´s geschaft!! Jetzt weine ich wegen dir!! Pöööööööööööde.. ...bleib!!!

Kommst Du zurück??

Nicht zu machen!! Nicht,... Pöööde Nicht Rebeccalein999...

ich traurig saien,....


mit traurigen aber Lieben Grüßen,... Markuslein..

Liebe kann man halt nicht erzwingen. :D:D:D
 
Liebe kann man halt nicht erzwingen.

Ohhh Das weiß ich Liebe veralein443!!! :umarmen:

Und wenn Sie nicht zurück kommt, dann ist Sie selber Schuld!! Ich wollte Nur nicht, das Sie diesen Thread schliesst, weil Sie so Lieb ist obwohl ich Sie nicht kenne, genauso wenig wie Dich mein Schöner und süßer Engel!! ... oder bist Du jetzt hier, meine Neue Liebe, mein ein und alles, Meine Orchidee??


Orchideen sind so Wunderschööön,


wie Du es ganz bestimmt auch Bist, Mein Sonnenschein, aber pöööde Nicht Böse sein, weil ich hier jetzt sitze, vor Dir an deinen Monitourlein, Du Wunderschöner Sonnenschein aber auch mein Engellein!!!! Endlich bist Du gekommen, hast Mich empfangen in deinem Herzen, in deinem schönen und weichen Zärtlichen Armen und süßen Fingerleins... Ohh veralein,... willst Du Mein für immer sein?? Nicht Antworten! *rolleyes* Ich kenne schon ...das Antwortlein, aber weningstens Hier, bei Mir in diesem Forumlein, möchte ich so gerne dein, für immer dein und ewich dein sein, ohh veralein!!

Die Frühlingsgefühle, so Wunderschööööhn ... Darf ich endlich Mit Dir alleine sein??? ...so lange dein Freundilein bzw., Männerlein uns Nicht sehen gemeinsamlein ... dann ist alles für immer zwischen Uns Fein und wir sind einst und für immer und wieder ganz einsam und wieder allein!! So schön, wie das Dichten, Mit Dir zu zwein, Du und ich endlich gemeinsam zu sein, so schön und Allein wie in diesem Schönen Frühlingsbedeckendem Waldilein!!

Komm her meine Unwiederstehliche Prinzessinlein!! Umarme Mich !! Ja Du!!! Komm her... Pöööödeeeee... achhhh kooooom!! schmoll .... Spielverderberlein!! Bin jetzt Trauriglein.... nur wenn Du kommen zu Mir, dann ich wieder Lustig sein, denn ich Liebe es, Mit Dir so Glücklich und zu zwein, so schön alleine zu sein!! ....ach Manoooooooooooo!! Na Gut!! Dann komm ich Zu dir!! *ggg* Das nennt man bzw., Mann "Frauen Power"!! Haaaaaaaaaaaaaa hahahhaaaaaaa ;-)))

Da bin ich!! Tadaaa!!

Ach veralein!! :schmoll: ... Sei bitte Nicht gemein!! Wir hatten so viel Spaß grad zusammen, ach Pööööööde,. .. neeeeeiiiiiiiiin!! Och vera,... du Mich Traurig machenlein..... Aber so oder so, es war schön Mit Dir, hier solch einen schönen Spaß zu haben, Mit dir und Mir und dennen da draußen, die uns beäugenlein im Forumlein... so Wahrhaftich Schön,... Ohhh veralein,... wie schööön es war, Mit Dir zu sein, so schööööhhhhn nah an dich ... Dich zu fühlend,.... ein Traum wird Wahrhaftig Mein, so Wunderschöööhhhn und lächelnd Wahr, das ich weningstens nur Einst, Mit Dir zusammen war!!

Mein Herz erblüht und lacht mit voller Freude, wie dieser Frühling wieder einst erwacht mit Leben, Freude und Liebe, wie Ich für dich empfinde meine Liebe und doch ist es sehr Traurig, für Dich und Mich... "Wahrscheinlich eher für Mich", da wir uns Nie in diesem Leben begegnen werden.....

Ich Danke Dir mit ganzem Herzen, mein veralein... ich Umarme dich, ich Küsse Dich und ich wünsche Dir, fair well und good bye außer Du sagst Mir, Nein!! Du bleibst jetzt hier, dann bleib ich hier, bei Dir und werde dein, ohhh veralein, oh veralein.... ich kann Nicht mehr, aufhörnlein hier zu reimen, Mit Dir so schön und allein, oh veralein, oh veralein...


lg,.. dein markuslein...
 
Werbung:
Zurück
Oben