Wer hilft mir? Thema Liebe

tja weißt bin ned auf dem kopf gefallen und wie alt er is weiß ich ned....sie mal unter dem Profil nach. ;)
das is mir nur so eingefallen...
also mein lieber markuslein meld dich mein....jetzt hab ich herzilein:D:D Ich glaube, eine Holde hat Dich erhört. :D:D
oh gott i glaub seine drogen tun mir nit gut:lachen::lachen::lachen: macht ja nichts. Wir sind wenigstens noch gut drauf in dem seit gestern so tristen Forum. :):)
lg

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
 
Werbung:
hab grad beschlossen das ich dich heirate:D...solche worte schreibt mir sicher mehr keiner:lachen:
:kiss4:

:kiss4: Ohh mein Hasilein, Mein ein und alles sunnylein!!! Du entzückst Mich immer wieder, so Fein zu sein!! So Fein mit Dir allein zu sein!! Ohh Jahh ich nehme Dich,... Ich Neeehmmeh Dichh!!! Jetzt :D in diesem momment nehm ich dich!!! Spührst Du´s auch, wie die Energien durch uns hindurch ströhmen,... diese Energiee,.. Dieser Flußßßß!! Dieser Fluß der Leidenschaft,.... ohh jehhh,... Du bist zu viel,... oh ich kann Nicht mehr!! Du reist Mich voll und Ganz nieder und immer wieder und immer wieder, so soll es sein, jetzt und für immer bis Du mein und ich Dein!!

Die Oasen spielen verrückt!! Der Sand schwirlt auf... ... warum denn wohl,... wir beide lauffen nach Haus, wo wir können sein, so zweisamlein, .. und plötzlich!! Du stopptest Mich!!! Und ich, ... Nein NEIN Nicht doch... lass Mich!! Wwoooaaaaassssssssss sagtest Du!! Ähmm ähmmm,.. das wollt ich Nicht!! Sorry sunnylein. ....SOOOORY SUNNNNNNNYLEIN?? Ja Sorry!! Neeeeeeiiiiiin!! ..... zu spät!!! "PAAU"!!!! ....

....... über den Rest, kann ich Mich leider nicht mehr erinnern, Nur das ich immer sehr sehr Energie geladen bin, sobald ich erwache neben Dir.. und Du da liegend so Liebend und so süßichlein,... du bist mein Katzilein,... ohhhhh ... wie süß Du doch sein kannst... wenn Du Schlafenlein!!! Nur Frag ich Mich noch immer!! Was macht Diese Bäule auf meinem Kopfilein?? Weis nicht mehr,... egal, ich Liebe mein Engellein mit Hörnerlein!! :kiss4:
 
der flirtet wie wild durch die gegen "schmoll"
also auch keine treue person:)
naja dann muss ich weitersuchen:D
trau nie einem mann über 50.....:rolleyes:

Doch bin ich meine Liebe sunnylein!! Bin ich .. :schmoll: ... ich bin sehr Treu, wenn ich jemanden hätte oder hab!! Ich bin ein Treuer Freund und Mensch, so steht es gekapt auf dem Kapp Der Guten Hoffnung!!! :trost:

Heyyy sunnyscheinilein!! Ich nix saien über 50!! Ich bin Unter 50!! So, Traust Du Mir jetzatlein?? :umarmen:
 
:Die Oasen spielen verrückt!! Der Sand schwirlt auf... ... warum denn wohl,... wir beide lauffen nach Haus, wo wir können sein, so zweisamlein, .. und plötzlich!! Du stopptest Mich!!! Und ich, ... Nein NEIN Nicht doch... lass Mich!! Wwoooaaaaassssssssss sagtest Du!! Ähmm ähmmm,.. das wollt ich Nicht!! Sorry sunnylein. ....SOOOORY SUNNNNNNNYLEIN?? Ja Sorry!! Neeeeeeiiiiiin!! ..... zu spät!!! "PAAU"!!!! ....

....... über den Rest, kann ich Mich leider nicht mehr erinnern, Nur das ich immer sehr sehr Energie geladen bin, sobald ich erwache neben Dir.. und Du da liegend so Liebend und so süßichlein,... du bist mein Katzilein,... ohhhhh ... wie süß Du doch sein kannst... wenn Du Schlafenlein!!! Nur Frag ich Mich noch immer!! Was macht Diese Bäule auf meinem Kopfilein?? Weis nicht mehr,... egal, ich Liebe mein Engellein mit Hörnerlein!! :kiss4:

tja mein lieber markuslein...
deine beule wir nicht umsonst so sein:)
stimmt süss bin ich wenn ich schlafilein...aber dieser fall wird wohl eher selten sein...:kiss4:
also musst du weiter dichten und ich werd dich dann weiter küssen:D
i glaub schaff es nit so zu dichten wie du aber probier's halt mal...bin ja gar nit mal für's erste so schlecht:confused:
so muss jetzt mal nach hause und werde mich dann later wieder melden...
sunny afternoon:D
 
Werbung:
Zurück
Oben