LeananSidhe
Sehr aktives Mitglied
das siehst du nur so als seltsamer Scorpi, in Wirklichkeit ist das bäh.![]()
Na okay, ist ja nichts neues dass ich strange bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das siehst du nur so als seltsamer Scorpi, in Wirklichkeit ist das bäh.![]()
Aber irgendwie ist das mit dem Zungenersatzkrebs auch romantisch.
Oder sehe nur ich das so, als seltsamer Skorpi? ^^
Böse wollt ich sein, nicht glücklich. Dabei hatt ich um Hilfe gebeten.![]()
Ich auch. Aber, philosophisch betrachtet, warum schwimmt der Krebs in den Mund diesen Fisches und nicht den eines anderen? Zufall? Karma?

Sixt, und weder bei dem einen noch bei dem anderen hätt dir hier einer helfen können. Du hast die Falschen gefragt.Böse wollt ich sein, nicht glücklich. Dabei hatt ich um Hilfe gebeten.![]()

Böse wollt ich sein, nicht glücklich. Dabei hatt ich um Hilfe gebeten.![]()
Z hat ein Recht darauf wie alle Wesen, glücklich zu sein, den Panzer abzulegen und seinen Frieden zu finden. Einen Tiger zu reizen mag lustig sein, solange er sich in einem Käfig befindet.
Und am Ende wird die Dicke unzerstörbarer Kampfpanzer angetestet... darunter sitzt eine fette Depression.
Wem genau bringt das was? xD
Ich versuche mich mal als Therapeutin und behaupte das ganze ist eine klassische Animaprojektion und es geht letztendlich darum diesen Anteil in die eigene Psyche zu integrieren.
Ich versuche mich mal als Therapeutin und behaupte das ganze ist eine klassische Animaprojektion und es geht letztendlich darum diesen Anteil in die eigene Psyche zu integrieren.
Hm... Der Mund war im falschen Moment offen...Das hat was.
Zufall... der Mund war halt im falschen (aus der Sicht des Fisches) bzw. richtigem Moment (aus der Sicht des Krebes) offen.
Man könnte auch sagen, die sind nicht wählerisch und der Fisch, also konkret der, ist daher nichts besonderes für den Krebs. Nur ein Fisch, einer von vielen, der Fisch könnte aber denken, er sei auserwählt, etwas besonderes....
Wer möchte nicht für jemand besonderes, jemand besonderes sein? Ich verstehe diesen Wunsch, aber Schmarotzer täuschen einem das halt nur vor.