Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Eine Frage taucht bei mir auf... Wie seht ihr sie denn, eure kleine Sexelfe? Offensichtlich könnt ihr Beide mit ihr kommunizieren? Wie sieht sie aus?

Ja, das ist ganz interessant. Am Anfang habe ich natürlich geglaubt, ich bilde mir das nur ein. Aber es haben sie dann mehrere hellsichtige Personen bei mir gesehen und übereinstimmend als blasses, hübsches Mädchen mit schwarzen Haaren beschrieben, teils mit langen Krallen, einem süßen Lächeln und spitzen Zähnchen - obwohl sie durchaus in der Lage ist, ihre Gestalt zu verändern. Manche haben mit ihr kommuniziert und Informationen von ihr erhalten, die mit meinen übereinstimmten. Also wenn, dann muss es sich hier um eine kollektive Massenpsychose handeln - oder meine Psychose ist für andere wahrnehmbar.

Werbung:
Ja, das ist ganz interessant. Am Anfang habe ich natürlich geglaubt, ich bilde mir das nur ein. Aber es haben sie dann mehrere hellsichtige Personen bei mir gesehen und übereinstimmend als blasses, hübsches Mädchen mit schwarzen Haaren beschrieben, teils mit langen Krallen, einem süßen Lächeln und spitzen Zähnchen - obwohl sie durchaus in der Lage ist, ihre Gestalt zu verändern. Manche haben mit ihr kommuniziert und Informationen von ihr erhalten, die mit meinen übereinstimmten. Also wenn, dann muss es sich hier um eine kollektive Massenpsychose handeln - oder meine Psychose ist für andere wahrnehmbar.

Also wer "The Ring" gesehen hat, hat jetzt ein ganz klares Bild von dem Mädchen vor Augen." :eek:

Hab noch eine Frage... die ist ziemlich grenzwertig...

Als sie sagte, dass deine Ex ihre Mami sei (hab ich das richtig in Erinnerung?) hattest du dann nicht plötzlich das Bild eines Kindes im Kopf und kamst du dir da nicht wie ein Pädophiler vor? Also mir wäre es in dem Moment so gegangen.

Eher wie jemand, der mit Mutter und Tochter gleichzeitig was am Laufen hat. Das hat durchaus seinen Reiz. :D
Ich nehme sie ja nicht als kleines Kind wahr. Nichts gegen frisches Obst, aber reif muss es sein. ;)

na ja nun, ich würd nicht gleich von einer Psychose reden ...

dass die eigenen Gedankeninhalte für andere Menschen fühl- und sichtbar sind, ist doch nun wirklich kein Mysterium mehr, das ist alltäglich

wir sind alle Sender und Empfänger, ununterbrochen

und wenn viel Energie (Kommunikation, Gefühle, Zeit) in ein Bild gegeben wird, dann wird es immer deutlicher

für alle :-)

lg
eva

Wenn du der Kleinen mit ihren Ideen vollen Freilauf lassen würdest, weißt du ganz genau, daß du und nicht sie vor Gericht landen würde...aber geil wärs schon mal...gibs zu... xDD
Sie ist im Prinzip wie alle "Dämonen" sanft, solange sie genährt werden. Also die alten Taoisten verstanden genau das darunter, wenn es heißt, mit den Dämonen an einem Tisch zu sitzen, um mit ihnen zu speisen. An den schlechten Tischmanieren darf man sich halt nicht stören^^

Magisch gesehen gibts nur eine Krux und das ist in dem Fall der Dauergast...für gewöhnlich wird ausgeladen, was eingeladen wurde, aber du hast hier ja nen Dauergast zu Besuch.

Ich prophezeie dir per Urteilsspruch, daß du keine Frau finden wirst, die du vergleichsweise ernst genug nehmen kannst, die aber gleichzeitig willenlos genug ist, um die Veränderungen an dir zu akzeptieren, die durch Madame S. bereits zur Normalität wurden.

Vielleicht kennst du den Zungenersatzkrebs, der sieht so aus:

d62be66c10e0b1b6a27d2cd686f3544d.webp

Der Parasit schwimmt in den Wirtsmund und umarmt dessen Zunge...klingt zärtlich, aber die Zunge des Wirtes stirbt dadurch ab.
Der Nutzniesser agiert fortan als neue Zunge des Wirtes.

Würde der Zungenersatzkrebs sterben, so würde auch der Wirt sterben.
Beide können zusammen ein langes leben erreichen, so sie nicht zusammen von einem größeren Raubfisch gefressen werden...wie man sieht...alles relativ...xD

Es hat keinen Sinn, hier nach einem Gut und Böse zu fragen...jede Schöpfung ist eine Schöpfung und ja, auch Sally hat ihre Daseinsberechtigung.

Rede ich mit dir, so rede ich in Wahrheit auch mit ihr.

Das Einzige was Wesen hilft, ist einen Ort zu finden, an dem sie glücklicher sein können...da fangen die Transformationsprozesse an...die einen noch zu Lebzeiten, die anderen erst nach dem Ableben.
Hinterher ist man immer klüger als zuvor...wenn man dann noch sagen kann: Geil wars trotzdem...Kein MAkel! xD

Amituofo, Tiger

Das glaub ich Dir sofort. Den Schreckmoment kann ich nachvollziehen, will jetzt aber nicht meine Geschichte ausbreiten.

Du hast eben gedacht, dass Deine Partnerin es hätte schaffen können, über ihren Schatten zu springen, weil Du das auch kannst.

Aber wie gesagt, das ist sehr schwer und mehr als das, was viele Menschen schaffen können oder wollen. Das kann man nur akzeptieren.

Das dauert. Auch die Trauer. Ich war zwei Jahre wie traumatisiert, mir hatte es den Boden unter den Füßen weggerissen. Aber dann ging es für mich damals weiter.

Ich bin aber auch sehr langsam was die Emotionen angeht. Da wünsch ich Dir dass Du das flotter hinbekommst!

lg

Bei mir ist es glücklicherweise so, dass meine Gefühle, die ich für andere empfinde, sehr stark davon abhängig sind, welche Gefühle sie für mich empfinden. Wenn ich von jemandem nur noch Ablehnung spüre, dann trauere ich dem nicht lange nach. Höchstens meinen Erinnerungen an die schöne Zeit, die wir hatten. Aber da genügt ein Treffen oder ein Telefonat, um mich wieder in die Realität zurückzuholen. Schwieriger ist es, wenn dann doch ab und zu noch ein bisschen Zuneigung kommt, da springe ich dann auch gleich wieder drauf an.

doch, doch, doch du kommst super voran! Echt jetzt! Hab so superfiese Pläne von Dir hier aufleuchten sehen!

Nur ich und das Wölfchen, wir hängen noch in der Knuddel-Liebe-Ecke rum und können es uns einfach nicht abgewöhnen, das sieh uns bitte nach.

Ihr süßen LuL Mäuschen...:love:

Wollt ihr jetzt durch euer unerträgliches Geschleime in meinem Böse-Thread einen Gegenpol erschaffen, um mich zu Höchstleistungen anzureizen, oder was? :mad:

Werbung:
Bei mir ist es glücklicherweise so, dass meine Gefühle, die ich für andere empfinde, sehr stark davon abhängig sind, welche Gefühle sie für mich empfinden. Wenn ich von jemandem nur noch Ablehnung spüre, dann trauere ich dem nicht lange nach. Höchstens meinen Erinnerungen an die schöne Zeit, die wir hatten. Aber da genügt ein Treffen oder ein Telefonat, um mich wieder in die Realität zurückzuholen. Schwieriger ist es, wenn dann doch ab und zu noch ein bisschen Zuneigung kommt, da springe ich dann auch gleich wieder drauf an.

Oh, wie wahr.
Dann hilft wohl nur Entzug - damit es nicht immer wieder wehtut.
Oder einmal heiligen Zorn rauslassen.
Falls der grad nicht da nicht, hilft Stefan Stoppok, den zu entwickeln:

Zurück
Oben