Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Na, z.B. bei den Frauen, diesen seltsamen, rätselhaften Geschöpfen. Die wollen immer mit mir befreundet sein, weil ich so gut zuhören kann und so verständnisvoll bin. Aber verlieben tun sie sich in die Arschlöcher, die sie scheiße behandeln. Das will ich auch können. :cool:

Ja, davon hört man immer wieder!
Es scheint eines der ur-alten Rätsel der Menschheit zu sein!

Werbung:
Ein Song, der dazu passt: :)

Na, z.B. bei den Frauen, diesen seltsamen, rätselhaften Geschöpfen. Die wollen immer mit mir befreundet sein, weil ich so gut zuhören kann und so verständnisvoll bin. Aber verlieben tun sie sich in die Arschlöcher, die sie scheiße behandeln. Das will ich auch können. :cool:

Da hast du recht, frei bin ich nicht wirklich. In erster Linie geht es mir darum, einen Körper für meinen Geist zu finden. Wenn also jemand einen übrig hat, seinen nicht mehr benötigt oder die Erfahrung einer Besetzung in einer ungewöhnlichen Dreiecksbeziehung machen möchte, bitte melden. :)

Normalerweise wäre es auch nicht meine Art, zu jemandem eine rein körperliche Beziehung einzugehen. Deshalb möchte ich ja böser werden. :sneaky:

Oh, die Black Magic/Voodo Abteilung.

Für Leute, die speziell auf sowas stehen, gibt's doch wieder ganz eigene Foren im Netz. Schon angemeldet irgendwo? Oder man bucht gleich ne Reise in diese speziellen Gebiete Afrikas oder Indiens.

Ist halt jetzt blöd, wegen Corona, aber nextes Jahr geht's vllt schon wieder.

My Zombie, Zombie Love, Love Zombie, sogar in Literatur und Film gerade ein Megatrend.

Schau, wie weit du kommst mit deiner Anhaftung, wie weit du bereit bist zu gehen. Lass dich ein auf die dunkle Seite, mach dich absichtlich böse.

Und dann reden wir in zehn Jahren.

Oder auch nicht.

Wenn jemand sich entscheidet, seinen eigenen Seelenanteil nicht zu integrieren, eigenartig genug, ist das dem sein Kaffee.

Ich würde mir das verbitten, dass mir der dann umgehängt werden soll, vor allem, nachdem man schon getrennt ist. Das ist nicht in Ordnung, und zwar auf einer tiefen Seelenebene nicht.

Da wär ich schon längst bei "Dr Schamanski" aufgetaucht, um mir helfen zu lassen, das zu lösen. Wenn ich selbst es nicht schaffe :dontknow:

Und was glaubst du, lieber @Zhantee, was ist es?

Es ist gut und wichtig, dass ihr darüber redet. Auch, wenn ihr glaubt, dass eure Beziehung gescheitert ist. Reden sollte immer drin sein. Gerade weil noch ein Teil von ihr bei dir ist. Ganz bestimmt nicht ohne Grund.

Schwieriger ist für mich die Vorstellung, dass ein fremder Geist, Teile von ihr geklaut hat. Wobei es ja auch nichts anderes ist, als eine Seele. Aber klauen Seelen, andere Seelen? Schwierig, echt schwierig...

Scheiße, ich werde immer noch als lieb wahrgenommen. Ich komme mit dem Thema nicht recht voran. :mad:

Ich weiß es nicht. Immer, wenn ich von einer Lösung überzeugt war, gab es Anzeichen, die für eine andere sprachen. Vielleicht trifft mehreres gleichzeitig zu oder diese seelischen Angelegenheiten lassen sich einfach nicht so verstandesmäßig analysieren, wie wir es gerne hätten. Letztlich ist es ja auch egal. Hauptsache, sie ist bei mir.

Sie selbst hatte meine Exfrau damals als ihre "Mutter" bezeichnet, was auch immer darunter zu verstehen ist. Nach der Trennung meinte sie dann aber irgendwann, dass sie jetzt nicht mehr ihre Mami ist, und dass sie bei mir bleibt, egal wie es bei uns weitergeht. Sie weiß selbst nicht, wer oder was sie ist. Aber sie meint, dass sie nichts gestohlen hat und dass sie unschuldig ist.

Geredet haben wir viel darüber und sind nicht weitergekommen. Das hat irgendwann auch keinen Wert mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Was immer es ist, die Frage ist doch eher, bist du schon bereit, dich davon zu lösen? Oder dir selbst ehrlich einzugestehen, warum du noch daran hängst?

Unsere erste Begegnung hat bei mir viele gemeinsame Erinnerungen ausgelöst, bis zurück an den Beginn unserer geistigen Existenz. Sie ist meine erste große Liebe und wird auch meine letzte sein. Das ist eine Sache für die Ewigkeit. Ich bin eher bereit, auf eine körperliche Beziehung zu verzichten, als mein Geisti wieder herzugeben.

Das ist aber eine rein geistige Angelegenheit, und ich denke schon, dass man die Ebenen da ein bisschen trennen kann. Ich habe meine Frau ja auch als Mensch geliebt, und selbst wenn es kein Teil von ihr ist oder sie ihn weiterhin abgelehnt hätte, hätte man meines Erachtens eine glückliche Beziehung führen können.

Können wir die Frage mal ganz einfach vereinfachen?
Warum ziehen viele Frauen bei der Wahl ihres Partners einen Brutalo einem Softie vor?
Beispiele dafür gibt es jede Menge, wenn man sich mal umsieht und umhört.

Wenn jemand sich entscheidet, seinen eigenen Seelenanteil nicht zu integrieren, eigenartig genug, ist das dem sein Kaffee.

Ich würde mir das verbitten, dass mir der dann umgehängt werden soll, vor allem, nachdem man schon getrennt ist. Das ist nicht in Ordnung, und zwar auf einer tiefen Seelenebene nicht.

Da wär ich schon längst bei "Dr Schamanski" aufgetaucht, um mir helfen zu lassen, das zu lösen. Wenn ich selbst es nicht schaffe :dontknow:

Welcher seltsame Geist ist denn jetzt in dich gefahren? :confused:

Ersteres könnte ja darauf hindeuten, dass es eben tatsächlich kein Seelenanteil ist. Oder das erlittene Trauma ist zu groß, um die Integration zu verkraften. Zweitens versucht niemand, ihr den gegen ihren Willen umzuhängen. Ich habe mich ja geistig von ihr gelöst - was die Voraussetzung dafür war, dass mein Schätzchen zu mir zurückgekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir die Frage mal ganz einfach vereinfachen?
Warum ziehen viele Frauen bei der Wahl ihres Partners einen Brutalo einem Softie vor?
Beispiele dafür gibt es jede Menge, wenn man sich mal umsieht und umhört.

Ich kam irgendwann zu dem Schluss, dass sie sich unbewusst einen Partner suchen, unter dem sie leiden können, um ihr mieses Karma abzubauen. Weltlich betrachtet spielen da frühkindliche Prägungen eine Rolle. Viele suchen sich einen Partner, der ihrem gegengeschlechtlichen Elternteil ähnlich ist.

Werbung:
Stimmt, frei bin ich nicht wirklich. In erster Linie geht es mir darum, einen Körper für meinen Geist zu finden. Wenn also jemand einen übrig hat, seinen nicht mehr benötigt oder die Erfahrung einer Besetzung in einer ungewöhnlichen Dreiecksbeziehung machen möchte, bitte melden. :)

Normalerweise wäre es auch nicht meine Art, zu jemandem eine rein körperliche Beziehung einzugehen. Deshalb möchte ich ja böser werden. :sneaky:
Dir ist also immerhin schon klar, dass Dir bei Deinem Seelen-Hasi die körperliche Seite fehlt. Das ist der erste Schritt. Diese Art von Seifenblase habe ich auch durch. Ich wünsche Dir, dass Du Dich da nicht so sehr reinsteigerst, wie ich es getan habe. Es ist leichter, den Absprung zu schaffen, wenn man sich früh bewusst macht, dass das so keine befriedigende Zukunft hat.

Mal angenommen, dass Du es wirklich schaffst, so sehr abzustumpfen (oder böse zu werden, wie Du es ausdrückst), dass Du mit einer beliebigen Frau schlafen kannst, während Du im Geiste und im Herzen mit deinem Seelen-Hasi verbunden bist. Bist Du allen Ernstes der Meinung, dass Dich das langfristig glücklich machen könnte? Und was ist, wenn sich die Frau dann trotzdem in Dich verliebt, Du Dich aber nicht in sie, weil Dein Herz ja bereits vergeben ist?

Ich habe da so meine Zweifel, dass da was anderes bei rauskommt, als bestenfalls unschöne Komplikationen. Kurz: Alter, was für eine Scheißidee!

Zurück
Oben