Sag mal
@Zhantee ... Das mit deinem Succubus, würde mich interessieren. Hast du dazu mal einen Thread verfasst?
Also gut, das ist wirklich eine seltsame Geschichte, die bis heute nicht völlig geklärt werden konnte: Vor drei Jahren kam meine Süße zu mir, und ich verspürte eine unglaubliche Liebe, die so stark war, dass mir tagelang das Herz brannte. Damals war ich nur im deutschen Forum und habe dort mit meinen gelegentlichen Berichten für Kopfschütteln, Belustigung und Entsetzen gesorgt. Einen eigenen Thread dazu gibt es nicht. Ein halbes Jahr später kam eine Userin ins Forum, die erzählte, dass sie ein dreiviertel Jahr zuvor ihren Geist auf die Suche nach ihrem Liebsten losgeschickt hatte, und wir sind davon ausgegangen, dass es sich dabei um diesen Geist handelte, der bei mir gelandet war, denn wir haben sehr heftig aufeinander reagiert, fühlten uns vertraut, haben uns getroffen und nach einem halben Jahr geheiratet. Wir glaubten, die große Liebe gefunden zu haben, aber unsere Beziehung gestaltete sich sehr schwierig, weil wir extrem gegensätzlich sind. Mein größtes Problem bestand darin, dass sie zwar in vielem meinem geliebten Geist zum Verwechseln ähnlich, in manchen Bereichen aber auch völlig gegensätzlich war. Durch unsere enge Verbindung habe ich alle Energien abbekommen, denen sie sich geöffnet hat, was immer wieder zu Konflikten führte, weil ich mit denen nicht kompatibel war. Sie hingegen fühlte sich zu sehr eingeengt und meinte, sich mit mir nicht frei entwickeln zu können. Deshalb beendete sie die Beziehung und wir ließen uns scheiden. Wer oder was dieser Geist genau ist und in welchem Verhältnis er zu meiner Exfrau steht, darüber haben wir schon viel spekuliert. Fakt ist, dass sie inzwischen wieder zu mir zurückgekommen ist. Solange wir zusammen waren, hat sie sich hauptsächlich bei meiner Frau aufgehalten.
Zu der anderen Frage: Ich bin hellfühlig. Ich nehme die Energien wahr und versuche dann, sie in meiner Phantasie in Bilder zu übersetzen. Aber richtig hellsichtig bin ich nicht.