Zhantee
Sehr aktives Mitglied
Ja!
Den Rest verbirgst du ja sehr gekonnt.![]()
Welchen Rest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!
Den Rest verbirgst du ja sehr gekonnt.![]()
Tja. Macht mich traurig, dass große Gefühle oft so groß sind, dass sie beiderseits eher zu Blockaden und Krieg führt. Weil es ein „zuviel“ an allem ist. Dabei könnte alles anders sein.![]()
Welchen Rest?
Ja, das ist eine häufige Erklärung.
Bei Frauen sollte der Partner dem Vater ähnlich sein - oder auch das Gegenteil davon sein.
Das habe ich leider sehr oft erlebt, dass viele so starke Gefühle gar nicht ertragen können, und sie dann unterdrücken - mit dem Ergebnis, dass sie irgendwann überhaupt nicht mehr in der Lage sind, ihre Gefühle zuzulassen.
Und weil du Brahmachrya ansprichst, körperliche Enthaltsamkeit, für die du bereit wärst, nur um Geisti nicht verabschieden zu müssen: Eine edle, reife Möglichkeit, eigentlich.
Überhaupt: krampfhaft böse sein zu wollen ist in etwa so sinnvoll, wie krampfhaft gut sein zu wollen.
Wir sprachen ja eigentlich von Authentizität und Integrität. Eh das schon eine Lebensaufgabe für sich.
Dein Auge um Auge-Zitat zieht übrigens nicht...ein Auge ausgehackt zu bekommen, rechtfertigt nicht, es gleichzutun;
Der Spruch bedeutet eher, daß ein Auge nur durch ein Auge und ein Zahn nur durch einen Zahn zu ersetzen ist...ist also eine Anregung, vorher drüber nachzudenken, ehe man etwas irreparabel zerstört.
Laß los, was du liebst und es kommt zu dir zurück. Kommt es nicht zurück, ...anbinden hilft dann aber auch nix...und bevor du dein Verhalten gegenüber der Damenwelt komplett verbiegst, mach dir erst einmal Gedanken, was genau du dir vorstellst und evtl. im Gegenzug auch, was du mitbringst...die Komposition dieser Zusammenkunft kann ja auch magisch initiert werden, aber tu das lieber nicht, wenn du dir da nicht 100% sicher bist, daß es stimmig ist, aus einer Laune heraus...
Na den, den du hinter deiner Maske verbirgst. Jedenfalls im Profil. Das ist doch dein Gesicht,oder?![]()
Darfst du für dich gerne so deuten, aber der Spruch stammt aus dem mosaischen Gesetz und war in Israel Grundlage für richterliche Entscheidungen bei Körperverletzungen: "Die Strafe wird nach dem Grundsatz festgelegt: Leben um Leben, Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, Brandmal um Brandmal, Wunde um Wunde, Strieme um Strieme." (2. Mose 21:23-25) Ein Grundsatz, an den ich mich in meinem Job als göttlicher Urteilsvollstrecker, Richter und Henker gerne halten möchte, da er meinem Gerechtigkeitsempfinden entspricht.
Ah ja, der Loslasstrick.
Funktioniert bei Frauen, die Angst vorm Alleinsein haben oder die es brauchen, unerreichbaren Zielen nachzujagen. Echte Liebe ist selbstklebend. Da macht es überhaupt keinen Unterschied, ob man festhält oder loslässt. Und wo nichts weggeht, kann nichts zurückkommen.
wo nichts weggeht, kann nichts zurückkommen
Ein Grundsatz, an den ich mich in meinem Job als göttlicher Urteilsvollstrecker, Richter und Henker gerne halten möchte, da er meinem Gerechtigkeitsempfinden entspricht.![]()