interessante Info´s - danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nicht regelmäßig, vor kurzen von Robben und Seelöwen, auch mal von einem Raben, ab und zu von Katzen (was aber eher an meiner Affinität liegt)
ich habe von diversen CD gehört die man im Handel erwerben kann, hat damit jemand schon erfahrungen gemacht, ich bin nicht sicher ob ich Anleitungen auf einer CD folgen möchte ..... vorallem wenn es um mein Krafttier geht![]()
Verbündete können alles mögliche sein.und ich dachte es gibt nur ein "Haupt" Krafttier! Ichhab schon mal gelesen das es mehrere geben kann....
Mein Rat: Äußerste Vorsicht mit Dingen von denen man kaum Ahnung hat!!!
Kennst du den Spruch "wenn du nichts gutes oder nettes zu sagens hast, sag besser gar nichts."?
Und wenn du mir bei meiner Suche nicht helfen kannst oder willst, fühle dich bitte nicht genötigt ein Statement ab zugeben.
Herzlichen Dank!![]()
sollte man auch mit fragen danach rechnen.ich interessiere mich nicht prinzipiell für Schamanismus,