wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich nicht mal über euch belustigen kann...was ist den da los?

:cry3:

Oh nein ich weiß, der Heilstrahl hat mich erreicht, ich fühle mich so frei und voller Liebe. Sonne, Licht, ich bin endlich zuhause.^^

:umarmen: <----(nur für meinschatz)

Na siehste ..... geht doch . :D

Jetzt brauchst du dich über andere nicht mehr lustig machen und kannst über dich selbst lachen ..... gut das der Heilstrahl dich getroffen hat . :lachen:

:umarmen: <---- (nur für HorAchti) :D

Werbung:
@ erstesebewesen

Die Elektrischen Felder am Herzen werden nicht durch Gefühle erzeugt, sondern durch das schlagen des Herzens.

Deshalb kann man mit EKG auch eine Herzschwäche und keine Gefühlsschwäche diagnostizieren.

Ist nur Laienhaft erklärt bin kein Experte, sagt aber über Kopf oder Gefühlsmensch nun wirklich nichts aus.

Quantenmöglichkeiten bestehen als Welle, als Energie. Unsere physische Welt aus Atomen. Atome widerum bestehen aus Energie
das nusst du mir unbedingt näher erläutern . Aus welcher Energie genau bestehen Atome? Was bedeutet der Unterschied zwischen Teilchen und Welle?

was genau ist Energie? Also ich meine jetzt physikalisch, nicht quantenromantik...

Was ist Materie? Wie ist ein Atom aufgebaut und wie spielt es mit Anden zusammen? ich bin echt fasziniert, mit wie wenigen Worten du die Physik, insbesondere die Quantenphysik zusmmaenfassen kannst!

Erklär mir bitte mehr!

@ erstesebewesen

Die Elektrischen Felder am Herzen werden nicht durch Gefühle erzeugt, sondern durch das schlagen des Herzens.

Deshalb kann man mit EKG auch eine Herzschwäche und keine Gefühlsschwäche diagnostizieren.

Ist nur Laienhaft erklärt bin kein Experte, sagt aber über Kopf oder Gefühlsmensch nun wirklich nichts aus.

ich glaube du verwechselst da was. Da herz wird durch einen elektrischen impuls angetrieben.

Die positiven Gefühle, also liebe, erzeugen elektro-magnetische wellen und da sind menschen die leiben können, den verkopften vernuftsmenschen eben weitaus überlegen, 100-fach!:lachen:

das nusst du mir unbedingt näher erläutern . Aus welcher Energie genau bestehen Atome? Was bedeutet der Unterschied zwischen Teilchen und Welle?

was genau ist Energie? Also ich meine jetzt physikalisch, nicht quantenromantik...

Was ist Materie? Wie ist ein Atom aufgebaut und wie spielt es mit Anden zusammen? ich bin echt fasziniert, mit wie wenigen Worten du die Physik, insbesondere die Quantenphysik zusmmaenfassen kannst!

Erklär mir bitte mehr!

das könnte dir so passen!:D

Zuerst mich blöd anmachen, uns als sektierer hinstellen und dann einfachse physik nicht verstehen. Schön blöd, gel?:lachen:

ich glaube du verwechselst da was. Da herz wird durch einen elektrischen impuls angetrieben.

Die positiven Gefühle, also liebe, erzeugen elektro-magnetische wellen und da sind menschen die leiben können, den verkopften vernuftsmenschen eben weitaus überlegen, 100-fach!:lachen:
Überlegen also....sehr interessante Einstellung. :rolleyes:

Werbung:

Erklär mir bitte mehr!

Dazu gibt es eine Menge zu lesen im Internet , es wird dir sicher viel Freude machen alles darüber zu lernen mit deinem Wissenshunger . :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben