wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Keiner von euch "Kritikern " :D hat sich lange genug und objektiv genug mit diesem Thema auseinandergesetzt.
Ihr lest einen Satz, der passt nicht in euer jetziges Weltbild und schon gehts los mit Hetzereien. Und wenn ihr damit nicht weiterkommt, kommen noch Abwertungen und Beleidigungen hinzu...

In mein Weltbild passte B.G auch erst nicht hinein. Das war vor 12 Jahren. Es wäre mir aber nie in den Sinn gekommen, über die Anhänger dieser Lehre so herzuziehen.

Nach der langen Zeit ist mir B.G. wieder über den Weg gelaufen. Und da hab ich mir viel Zeit genommen, mich mit seiner Lehre auseinaderzusetzen.
Und diese Überzeugung, die ich gewonnen habe, kann mir kein Mensch auf dieser Welt nehmen.

Ja uns wurde eben auch Heilverbot erteilt...^^

Was für beweise, kann doch wohl selber googeln, doppelspalt experiment, oder?

Mann, was seid ihr faul hier!

Auch noch nie was von Albert Einstein gehört? :lachen:

Googeln kann ich es schon, aber es wirklich verstehen...? Ich denke ich bin nicht unintelligent, aber ich erahne, dass die Komplexität der Thematik meine Kapazitäten überschreitet. Deine scheinbar nicht, deshalb wuerde ich mich aufrichtig freuen, du würdest mir die Quantenphysik in eigenen Worten naeherbringen, damit ich nicht mit meiner negativen Energie glauben könnte, du hättest sie selber nicht verstanden. :-]

Na, wer ist den rotzehol? Nie gehört!:lachen:

Du amüsierst dich ja wohl auf unsere kosten, oder?

Statt mal was positives beizutragen, werden nur blöde fragen gestellt, um uns zu beschäftigen!

Och du bist ja Jurist habe ich gerade in deinem Profil gelesen, machst bestimmt immer ne amüsante Show vor Gericht.

Würd ich gerne mal besuchen kommen.

Googeln kann ich es schon, aber es wirklich verstehen...? Ich denke ich bin nicht unintelligent, aber ich erahne, dass die Komplexität der Thematik meine Kapazitäten überschreitet. Deine scheinbar nicht, deshalb wuerde ich mich aufrichtig freuen, du würdest mir die Quantenphysik in eigenen Worten naeherbringen, damit ich nicht mit meiner negativen Energie glauben könnte, du hättest sie selber nicht verstanden. :-]

Kann ich schon, weiß aber nicht ob ich lust habe, so viel zu schreiben. Passt auch nicht direkt zu bg. Würde aber andererseits vieles erklären.

Schau doch mal auf youtube, dort soll ein vortrag von gregg braden aufgesplittet sein, der kannst dir ausführlicher erklären, schließlich hat er bei der nasa gearbeitet und der vortrag geht über ein paar stunden.

Werbung:
Es bringt nichts, du wirst es nie kapieren...:tomate:

Wer soll das auch kapieren das der große Heiler allen armen kranken Menschen seinen Heilstrom schickt und seine 2 kranken Kinder lässt er sterben????

Ach ja Du hattest geschrieben die Frau wollte es nicht......

Das soll verstehen wer will, ich kanns nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben