wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tut mir leid für deine mutter, aber selbst gröning hat nicht alle heilen können, denn nicht wir entscheiden und auch nicht görning zu welchem zeitpunkt man abberufen wird.
Es ist aber richtig nicht gegen die krankheit zu kämpfen, denn dann kämpft man ja eigentlich gegen sich selbst, denn jede krankheit ist von uns selbst erzeugt.
Sorry, wenn das jetzt wieder ein schlag ins gesicht von der allgemeinheit ist, aber wir sind letztendlich immer für uns selbst verantwortlich, für unser tun unsere gedanken und so auch für unsere krankheiten.

Wenn ich deinen gequirlten Unsinn höre wird mir wirklich schlecht und ich hoffe nur, dass du mit deinen menschenverachtenden Äußerungen nicht auch nur ansatzweise in die Nähe von behinderten und kranken Menschen kommst.

Du hast nichts göttliches in dir - auch wenn du es gerne glauben willst. Das einzige was ich hier sehe ist eine äußerst naive und völlig egoistische und herzlose Person.

Wenn ich deinen gequirlten Unsinn höre wird mir wirklich schlecht und ich hoffe nur, dass du mit deinen menschenverachtenden Äußerungen nicht auch nur ansatzweise in die Nähe von behinderten und kranken Menschen kommst.

Du hast nichts göttliches in dir - auch wenn du es gerne glauben willst. Das einzige was ich hier sehe ist eine äußerst naive und völlig egoistische und herzlose Person.

du scheinst blind zu sein :trost:

Wenn dich diese betrachtungsweise glücklich macht?:lachen:

Auch schon mal was von früheren leben und karma gehört?

War selbst krank, drei jahre lang, dachte jeden tag mein letztes stündlein hätte geschlagen, da weiß ich genau, wovon ich schreibe und bitte beherrsch dich mal mit deinen aussagen!

Leiden gehört ganz sicherlich nicht zum Leben, vielleicht zu deinem, aber nicht von gott gewollt.
Und was du als esotherischen kram bezeichnest ist doch schon längst physikalisch bewiesen, schon alleine durch unsere beobachtung verändern wir die welt. Schon mal was von Quantenpysik gehört? Oder von Max Planck, oder dem doppelspalt-experiment?:lachen:

Im übrigen mit deiner hetze auf den freundeskreis, das langweilt schon langsam, hat schon soooooo einen langen bart.:D

Erklär mir mal das doppelspalt Experiment und die Quantenphysik in deinen eigenen Worte!

Lachend

Vegeta

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben