wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ego-wahn ist doch offensichtlich. Jeder denkt nur an sich und es wird immer schlimmer!

Wie ich es umsetze - in meiner familie, und auch sonst - jeder der hilfe braucht dem stehe ich bei, soweit wie ich kann - sozusagen mit meiner freizeit, ein hobby von mir, denn ich mag menschen.
Und ich informiere menschen über die vielen möglichkeiten, jetzt gerade in diesem forum, ohne dass ich was davon habe, außer dass ich angegriffen werde.
Deshalb engagiere ich mich hier so stark, damit es viele erreicht, dass bruno gröning für alle menschen da war und jeder, jeder den heilstom empfangen kann.

Meinst nicht das du dir das nur einbildest mit dem Ego-Wahn?

Schön wenn es dich zufrieden macht.

Funktioniert doch;)

Werbung:
Und wenn jemand ein Bild unter die Matratze legt und nichts merkt, so kann der Bruno auch nichts dafür!

Wenn du dich mal richtig mit BG auseinander gesetzt hättest, dann würdest du wissen, dass nicht jeder den heilstrahl empfangen kann und dies liegt an einer "Kleinigkeit".

Niemand kann den göttlichen Heilstrahl empfangen, der nicht an Gott glaubt!

.....Ich benötige keinen glauben, denn ich habe eine erfahrung mit der energie von braco gemacht, da benötigte ich keinen glauben mehr.

du hast wirklich probleme, aber dabei kann dir weder bruno gröning noch sonst jemand helfen.

gott wie bin ich dankbar, dass dieser kelch an mir vorübergegangen ist :danke:

Wo kommt den der Heilstrahl her oder raus?
Und wieso gibts soviele kranke wenn doch alles so einfach ist und die "Heilung" innerhalb weniger Sek. erfolgreich ist?

Und Selbstverwicklichung ist doch eigentlich was ganz wunderbares..

Der Heilstrom ist überall. Es ist die göttliche energie.

Es ist einfach, den heilstrom aufzunehmen, aber nicht immer passieren Spontanheilungen. Manchmal dauert es auch länger . Man kann nichts erzwingen und hat auch keine Garantie...aber das hat man ja auch beim doc nicht...:D

Selbstverwirklichung ist an sich gut, aber manche übertreiben es gewaltig und das geht dann auf Kosten anderer .

Der Heilstrom ist überall. Es ist die göttliche energie.

Es ist einfach, den heilstrom aufzunehmen, aber nicht immer passieren Spontanheilungen. Manchmal dauert es auch länger . Man kann nichts erzwingen und hat auch keine Garantie...aber das hat man ja auch beim doc nicht...:D

Selbstverwirklichung ist an sich gut, aber manche übertreiben es gewaltig und das geht dann auf Kosten anderer .

Ich denke es macht glücklich sich Selbstzuverwirklichen.

Nur wer brennt kann andere entzünden.

Und brennen kann man nur wenn man Glücklich ist.

Meinst nicht das du dir das nur einbildest mit dem Ego-Wahn?

Schön wenn es dich zufrieden macht.

Funktioniert doch;)

Nein, das bilde ich mir nicht ein, ich kann auf einige jahrzehnte zurückblicken und kann sagen in den 70er, 80er waren die menschen im umgang miteinander noch menschlicher. Ab den 90ern ist es dann schon losgegangen und wenn ich teils die sehr jungen so sehe, dann fehlt mir hier die sozialität.

Und, wenn ich hier in diesem forum mich umschaue, so sehe ich nur channler, die gott, jesus und sämtliche erzengel channeln. Sorry, wenn das nicht ego-wahn par excellence ist, was braucht es da noch mehr?
Sich selbst erhöhen, durch den Engelkontakt über den anderen stehen, ach so, das ist ja dann der Eso-wahn!:D

Werbung:
Naja, beim dösen springen die Gedanken ja eher unkontrolliert. Es ist eher wie meditieren.

Den heilstrom muss man sich nicht vorstellen, entweder er kommt, oder nicht.

Ich selbst bin auch erst anfänger, habe es aber schon geschafft. Bin aber dabei eingeschlafen und bin danach kurz aufgewacht und da war er! Stark, wie wenn du eine wunderkerze anbrennst und die partikel auf deine hand auftreffen, ein heißes prickeln, das in den körper dringt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben