Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also lieber ein Bild von B.G. aus dem Internet kostenlos runterladen und sich beim Betrachten ("Heilstrom" empfangen) gut fühlen, als für eine Reiki-Behandlung bezahlen, die von Jemand gegeben wird, der sich ein Ferneinweihung bei Ebay gekauft.
Und, einen wirklichen Heiler erkennt man daran, dass er sich selbst geheilt hat. Ist immer noch das sicherste Zeichen. Und auch gut erkenn- und nachvollziehbar.
Da könntest du recht haben. Den heilstrom kann man auch ohne bild empfangen. Einfach hinsetzen oder legen und darum bitten!
Was für Männer?
Ganz einfach, ich suche den schnellstmöglichen weg zur Heilung! Bruno Gröning konnte dies in einer einzigen Sekunde, oder Harry Edwards, der hier noch gar nicht aufs Tablett kam!
Auch Braco kann dies in einer einzigen Sekunde! Da Braco nicht spricht, kann ich mich nicht an seinen Aussagen orientieren.
Bei Gröning kann ich dies schon, denn er hat bewiesen, durch seine vielen dokumentieren heilungen bewiesen, dass der weg, die große umkehr, der weg ist, den wir beschreiten müssen. Denn kein Mensch kann heilen, BG hat auch immer wieder gesagt:
"Danken Sie nicht mir, sondern danken Sie Gott, denn nicht ich heile sondern Gott".
Mehr noch, er hat gesagt:
"Liebe deinen nächsten, mehr wie dich selbst"
einer seiner für mich eindruckvollsten aussagen!
In der heutigen Zeit mit ihrem "selbstverwirklichungswahn" und "Ego-Wahn", ein wahres Wort!
Da könntest du recht haben. Den heilstrom kann man auch ohne bild empfangen. Einfach hinsetzen oder legen und darum bitten!
Das ist ja das Geniale. Es steht jedem menschen zur verfügung, ist absolut einfach und kostenlos.
Das ist ja das Geniale. Es steht jedem menschen zur verfügung, ist absolut einfach und kostenlos.
Und wie funktioniert das?
Was ist den ein Ego - Wahn?
Und ich wollte wissen, wie DU es umsetzt nicht was diese "Männer" so von sich geben.
Wo kommt den der Heilstrahl her oder raus?
Und wieso gibts soviele kranke wenn doch alles so einfach ist und die "Heilung" innerhalb weniger Sek. erfolgreich ist?
Und Selbstverwicklichung ist doch eigentlich was ganz wunderbares..
Also nein, ich bin nicht überzeugt.
Bitte streng dich doch ein wenig mehr an...![]()
entspannt liegen oder sitzen, offene Haltung ( Beine u. Arme nicht kreuzen, Handinnenflächen nach oben)
negative Gedanken, auch sorgen usw. loslassen
an was schönes denken, vllt. mit Entspannungsmusik
Gott / Bruno / das Universum...was du willst...um den göttlichen Heilstrom bitten
Wichtig ist, nicht mehr an Belastendes zu denken, sei es Krankheit, Ärger, Sorgen
sich vorstellen, wie es ist, wenn alles gut ist.