Wer hat meinen gelben Becher

Schon erstaunlich dass sich von einem solchen Ansinnen niemand verar***t fühlt.

R.

Alles Ansichtssache ;) ich für meinen Teil fühle mich durch solch einen Fragestellung nicht verar...

Hingegen erinnere ich mich aber, dass man- sprich du - mich bzgl der Formulierung Zigeuner Legung (bezogen auf die gleichnamigen Karten) aufmerksam gemacht hast politisch inkorrekt zu sein..
Da fühlte ich mich zB verar... somit alles Auslegungssache ;)

Werbung:
Hingegen erinnere ich mich aber, dass man- sprich du - mich bzgl der Formulierung Zigeuner Legung (bezogen auf die gleichnamigen Karten) aufmerksam gemacht hast politisch inkorrekt zu sein..
Da fühlte ich mich zB verar... somit alles Auslegungssache ;)
Oh, kannst du mir bitte mal zeigen wo ich das genau getan habe? Da ich im allgemeinen seltenst politisch korrekt bin, erscheint mir das - so vollkommen aus dem Zusammenhang - doch sehr unwahrscheinlich.

R.

Oh, kannst du mir bitte mal zeigen wo ich das genau getan habe? Da ich im allgemeinen seltenst politisch korrekt bin, erscheint mir das - so vollkommen aus dem Zusammenhang - doch sehr unwahrscheinlich.

R.

Verständlich, liegt ja auch schon länger zurück... wollte damals mit den Zigeunerkarten üben und habe deshalb ein Thema gestartet.. nachstehend der dazugehörige Link. Dein Kommentar ist auf Seite 2 nachzulesen.

https://www.esoterikforum.at/threads/zigeuner-angebot.216768/

Werbung:
Zurück
Oben