Großes Blatt Verlobung

L

lena242

Guest
Hallo alle zusammen ich bin ganz neu hier und auch neu im Lenormand :)
Kann mir jemand sagen ob er in meinem großen Blatt eine bevorstehende Verlobung sehen kann?
Liebe Grüße Lena

Park - Buch - Bär - Mond - Baum - Wolken - Anker - Brief - Haus

Sarg - Bouquet- Sterne-Fuchs-Berg-Vögel-Schlange- Klee- Hund

Schlüssel-Kind-Herz-Mäuse-Lilie-Sonne-Schiff-Frau-Mann

Reiter-Sense- Weg-Rute-Störche-Ring-Kreuz-Turm-Fische
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wer von euch beiden hat eigentlich Angst vor einer festen Bindung oder sich festzulegen?

Ich habe den Verdacht, dass Du das bist, denn in seinem Hausplatz liegt nämlich der Reiter. Er sieht nach Bewegung aus, aber Du liegst geheimniosvoll auf den Büchern, spiegelst auf die Ruten und hast innerlich irgendwie Stress damit. Kann das sein?
 
Die Sense liegt in Deinem Hausplatz als Dame. Auf dem Hausplatz der Sense liegt der Sarg. Und auf dem Sarg liegt der Brief und auf dem Brief liegt......der Herr!

Du wirst doch wohl seinen Antrag nicht ablehnen?:unsure:
 
Wer von euch beiden hat eigentlich Angst vor einer festen Bindung oder sich festzulegen?

Ich habe den Verdacht, dass Du das bist, denn in seinem Hausplatz liegt nämlich der Reiter. Er sieht nach Bewegung aus, aber Du liegst geheimniosvoll auf den Büchern, spiegelst auf die Ruten und hast innerlich irgendwie Stress damit. Kann das sein?
Ich denke ich habe eine gewisse Bindungsangst aus meinen vorherigen Beziehungen entwickelt aber ich bin mir sehr sicher mit ihm und würde mich sogar einen Antrag wünschen.

wie geht das mit dem Spiegeln?
 
Die Sense liegt in Deinem Hausplatz als Dame. Auf dem Hausplatz der Sense liegt der Sarg. Und auf dem Sarg liegt der Brief und auf dem Brief liegt......der Herr!

Du wirst doch wohl seinen Antrag nicht ablehnen?:unsure:
Nein ich warte sogar darauf dass einer kommt. Sieht man ob er kommt? Danke für deine Hilfe :)
 
wie geht das mit dem Spiegeln?

Ganz einfach! Man nehme einen Spiegel und schaue hinein...:D Nein, "der Onkel macht nur Spass!" ;)

Spiegeln heisst, wenn Du Dir vorstellst Du würdest das Blatt in der Mitte zusammenfalten. Dann kommen bestimmte Karten aufeinander und stehen im offenen Blatt in direkter Verbindung miteinander und liefern zusätzliche Informationen.
 
Werbung:
Also der Herr liegt direkt auf dem Brief und will Dir also etwas sagen. Der Herr spiegelt auf die Wege, er wird Dir also etwas sagen, was sich um neue Wege dreht, die er beschreiten will.
Magst du mir das mit dem falten nochmal erklären? Wenn ich jetzt das Blatt in der Mitte Falte würde die Frau doch auf dem Kind und der Mann auf dem Schlüssel liegen? Oder wie faltest du ? :)
 
Zurück
Oben