Bitte, wie geht es da denn weiter?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich habe bei mir auf ein sehr großes Thema, die Liebe gelegt, und zwar wie es da weiter geht, ob es jemand gibt der sich für mich Interessiert, und ob der Mann bei dem ich etwas Interesse habe, auch etwas für mich empfindet!

Schlange - Blumen - Haus - Ruten - Hund - Schiff - Stern - Fisch - Baum
Fuchs - Schlüssel - Herr - Mäuse - Wolken - Herz - Anker - Ring - Garten
Kind - Reiter - Buch - Mond - Lilie - Bär - Klee - Berg - Brief
Sarg - Storch - Turm - Sense - Kreuz - Dame - Sonne - Wege - Vögel

Das Thema ist für mich sehr wichtig, und vielleicht kann mir jemand von Euch ein paar Inputs geben?!

Vielen Dank im Vorraus und ich revanchiere mich gerne mit einer Gegenlegung!

LG
taimie
 
Werbung:
ich würde sagen dem mann steht irgendetwas im wege seine gefühle für dich anzunehmen (mäuse , wolken) wenn das aber überwunden ist sehe ich die möglichkeit einer festen beziehung (anker ring ).
puuh ist ein ziemlich schwieriges kartenbild finde ich , mehr kann ich da nicht rauslesen
liebe grüße
tutifruti
 
ich würde sagen dem mann steht irgendetwas im wege seine gefühle für dich anzunehmen (mäuse , wolken) wenn das aber überwunden ist sehe ich die möglichkeit einer festen beziehung (anker ring ).
puuh ist ein ziemlich schwieriges kartenbild finde ich , mehr kann ich da nicht rauslesen
liebe grüße
tutifruti

Danke Dir trotzdem....sonst noch jemand eine Idee?!!!!

Lg
taimie
 
Guten Morgen Taimie,
gene hätte ich mein Empfinden Dir weiter gegeben, jedoch lege ich immer 4x8 und 4!
Somit kann ich Dir nicht sagen, ob hier meine Worte richtig sind, Was mir auf jeden Fall auffällt ist, dass über Dir (Dame,Bär,Herz,Schiff) liegt. Hier würde ich sagen, dass Deine Sehnsucht und Deine Liebe auf einen ehemaligen Partner fällt.Hängst Du noch an einem anderem Mann? Ich weiß, dass ist nicht die Frage ist, die Du gestellt has, aber das fällt mir eben bei Deinem Kartenbild auf.
VLG
Sandra
 
Guten Morgen Taimie,
gene hätte ich mein Empfinden Dir weiter gegeben, jedoch lege ich immer 4x8 und 4!
Somit kann ich Dir nicht sagen, ob hier meine Worte richtig sind, Was mir auf jeden Fall auffällt ist, dass über Dir (Dame,Bär,Herz,Schiff) liegt. Hier würde ich sagen, dass Deine Sehnsucht und Deine Liebe auf einen ehemaligen Partner fällt.Hängst Du noch an einem anderem Mann? Ich weiß, dass ist nicht die Frage ist, die Du gestellt has, aber das fällt mir eben bei Deinem Kartenbild auf.
VLG
Sandra

Hi Sandra

Danke das Du mal drüber geschaut hast.

Also ne, nicht bewusst das ich an den Zwiebelpopo noch hänge.Unbewusst, nun die Antwort kann ich Dir nicht genau geben!

Aber derzeit hänge ich wie gesagt bewusst niemanden nach!

Lg
taimie
 
Werbung:
:confused:....grübel.... Dame,Bär,Herz,Schiff....in der Gedankenlinie!!
:dontknow::dontknow:....der Bär steht doch für Ex!! Dann noch für Chef und oder älteren Herrn......*grübel*
 
Zurück
Oben