Wer hat meinen gelben Becher

Na gut..... in der Kartenlege Ausbildung wird man halt auch sensibilisiert. Und ich finde es auch grad hier wichtig. Sonst gäbe es ja net soviel Frust auf beiden Seiten heutzutage. Kunden und Berater. Und Fremddeuten in einem Forum .... unterscheidet sich da nicht viel. Es sei denn User üben untereinander.

40 ernsthafte geschriebene Seiten unter "Mich gibt es nicht. Und jetzt ?"...so etwas sensibilisiert mich ....und meine
Geisteskräfte ...aber jedem das Seine naürlich ;)

Werbung:
Ich hab schon oft genug meine Meinung dazu geäußert wenn es um Tabu Themen ging... nur wer unbedingt deuten will, dem stört es natürlich nicht und überliest es ;) Ich glaube dir ist sehr wohl bewußt das das ansprechen der Tabu Themen NICHT auf einen gelben Becher bezogen war.

Das ist genau der Punkt. Es wird das gelesen was gelesen werden will.
Es geht auch um die Beziehung Dritter, Gesundheit und Schwangerschaft.

ein gelber Becher ? Nicht dein Ernst oder ?

Hier hat es schon 30 Seiten Fremdgeh-Beratung gegeben -ohne deine lesbare Intervention zur Sensibilisierung

Ok :) es sollen auch keine Vorwürfe sein. Finde es halt nur schade in welche Richtungen es sich teilweise entwickelt. Verstehe auch so manchen Fragesteller nicht um was sich alles n Kopp gemacht wird.... vielleicht liegt da eher mein Unverständnis.
Nein, Jessey das war mir nicht bewusst - ich hatte es jetzt hier nur auf den gelben Becher bezogen. Um den es hier geht.

Ok :) es sollen auch keine Vorwürfe sein. Finde es halt nur schade in welche Richtungen es sich teilweise entwickelt. Verstehe auch so manchen Fragesteller nicht um was sich alles n Kopp gemacht wird.... vielleicht liegt da eher mein Unverständnis.
Menno liebe Jessey :umarmen: ...du bleibst hier so beharrlich am Ball ....was treibt dich denn so dolle um ?

Oder bist du auch so eine hochsensitive Person, die auf den bevorstehenden Neumond samt Sonnenfinsternis reagiert ?
(Ich übrigens auch)

Keine Ahnung ;) ja.... offenbar bin ich manchmal sensibler als sonst ;)
Menno liebe Jessey :umarmen: ...du bleibst hier so beharrlich am Ball ....was treibt dich denn so dolle um ?

Oder bist du auch so eine hochsensitive Person, die auf den bevorstehenden Neumond samt Sonnenfinsternis reagiert ?
(Ich übrigens auch)

Werbung:
Nein, Jessey das war mir nicht bewusst - ich hatte es jetzt hier nur auf den gelben Becher bezogen. Um den es hier geht.

wer den ersten post genau liest, wuerde lesen das es nicht um den becher geht sondern eher um den Inhalt der weggeschuettet wurde und eher warum

vielleicht fragt sich da jemand enfach warum haarefaerben boykotiert wird und wer es war?

ich mein, fragen ist erlaubt, denke ich.Frager haben alle ihre eigenen kleinen Problemchen, die sie beschaeftigen.

wie man drauf reagiert das ist dann die sache der kartenleger und ich denke genau da liegt der Hase im Karton.

Zurück
Oben