Wer hat meinen gelben Becher

Werbung:
naja, wenn jemand wissen will wer es war und selbst sagt es geht nicht um den Becher samt inhalt.
,
Help .....ich Blindfisch :barefoot:....das habe ich echt überlesen....schäm...
g060.gif
 
Schon erstaunlich dass sich von einem solchen Ansinnen niemand verar***t fühlt.

R.
Du legst doch keine Karten - deutest auch nie und nirgendwo Karten .....rätst doch sogar davon ab . also was kratzt es
dich dann - wieso bringt dich jetzt das schon wieder aus der Ruhe - Ruhepol ? Du machst dir jetzt also Sorgen
um das Ansehen der Karten und zitierst dafür eine Kartenlegerin? Dir ist doch selbst auch nur langweilig.

Hier hat es einen grüne Kotze Thread gegeben - den keiner zu krass für 20 Seiten Antworten fand oder sogar noch mehr....:D
Auch auf braune Streifen in Unterhosen-Threads wird ganz flux seitenlang geschrieben....:LOL:
 
Bei der etwas unglücklichen Formulierung des Eingangsposts ging es dabei eigentlich um zwischenmenschliche Differenzen - @flimm war es, die es auf den Punkt gebracht und sofort verstanden hat....

naja, wenn jemand wissen will wer es war und selbst sagt es geht nicht um den Becher samt inhalt.
Dementsprechend folgere ich das zwischen den personen etwas nicht stimmig ist ,
Zwichenmenschliche Differenzen sind immer Gegenstand von Kartenlegungen - ob Seelenpartnerfindung oder
Ärger mit den Nachbarn....oder mit dem Mann .....oder mit den Chef...

Man muss es halt nur genau lesen....aber ich selbst war zu Anfang auch abgelenkt von der unglücklichen Formulierung ;)
 
Werbung:
Genau das Zwichenmenschliche meinte ich mit meinem ersten Post hier. Ich zitiere mich mal selbst..

Ich glaube es geht darum, dass den Becher mittlerweile jmd anders hat und drei Personen dafür in Frage kommen. Denke um das herauszufinden, darauf zielt die Legung ab.
Nur ich bezweifle, ob eine 9er dafür geeignet ist.

Gut, das mit dem Becher habe ich missverstanden, nur dass sie hiermit die drei Personenen unter die Lupe nehmen möchte hätte ich schon so vernommen. Daher auch mein Rat, evtl. eine andere Art der Legung in Betracht zu ziehen.

ich würde dazu für jede Person extra legen, evtl sogar nur jeweils drei Karten..
 
Zurück
Oben