Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ab100767 da hast du schon recht nur man hört ja immer das selbe von denen kann schon jetzt genau sagen was die einzelnen mir ezählen werden schon krass manchmal lässt es hoffen nur manchmal hat man das gefühl es ist nur ne Sache der Psychologie....

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren wer schon Erfahrungen mit den Hellseherinnen von Questico hat. Also, Hellseherinnen die ohne jegliche Hilfsmittel arbeiten. Und... ist es wirklich so eingetroffen?
Ich habe mehrmals mit Gabrielle Schullery gesprochen. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr?

LG Alika

hallo liebes,

ich kann dir heike schneider empfehlen, gehe auch privat zu ihr, da sie in meiner nähe eine praxis hat...

lg kwanyin

Hallo,
ich habe hier eine Zeit lang mitgelesen - nun möchte ich auch etwas dazu beitragen:

Die Aufmachung von Questico erscheint mir an sich bereits unseriös. Wie will man in einem solchen Wust an Beratern herausfinden, wer einen anspricht? Die Vorstellungstexte sind nicht einmal selbst verfasst. Gefällt mir gar nicht.
Es gibt eine Menge Lines, die das schnelle Geld wittern.
Auch Viversum ist davon sicherlich nicht ausgenommen, jedoch gibt es dort eine Sicherheitsbeschränkung, di man in Anspruch nehmen kann, wenn man zur Abhängigkeit neigt. Aber wer gibt das schon gerne zu....

Ich persönlich bin sehr vorsichtig bei Kartenlegern, es fühlen sich zu viele dazu berufen und lassen vor llem auch ihre jeweil eigenen persönlichen Erfahrungen mit einfließen. Thema HM...wer verlassen wurde und das einmal erlebt hat, kann kaum objektiv beraten (wenn er sich nicht selbst ebenfalls weiterentwickelt, und wie will man das am Telefon nachprüfen?) .
Es gibt ein einziges Medium bei Viversum, dem ich Vertrauen schenken würde. Allerdings handelt es sich hier nicht um eine Kartenlegerin, dafür kommen die Durchsagen auch viel zu schnell und es sind eher "Botschaften." Dass es die Geistige Welt gibt und auch Engelwesen, darüber besteht für mich kein Zweifel. Nur gibt es auch unter den sogenannten Channelern diejenigen, die sich unbewusst mit einer gar nicht engelhaften Macht versehen. Ich möchte nicht mal sagen, dass hier alle bewusst abzocken, sondern eher sehe ich dass viele gutmeinende Hellseher/Channeler selbst noch nicht reif sind für ihre Aufgabe und entsprechend viel Unheil anrichten.

Persönlich habe ich sehr viel Glück gehabt mit den Engelsbotschften und auch eine sehr verantwortungsvolle Person erlebt. Die Botschaften haben sich bewahrheitet, hier ging es aber immer darum dass ich mich auch selbst bewegen musste und evtl unangenehmen Dingen in meinem Leben nicht mehr aus dem Weg gehen durfte. Es war immer eine Begleitung, aber eben eine Begleitung, die die Arbeit nicht abnahm. Es ging darum dass gewisse Dinge eintreffen können, wenn man selbst sich auf den Weg macht, und dieser Weg führt immer in eine grössere Liebe zu sich selbst (nicht lachen, daran kranken die meisten Anrufer!) und auf dieser Basis zu einer grösseren Menschenliebe und einem Verständnis für die Menschen an sich. Wichtig war dabei zuallererst, den geliebten Menschen ( das Objekt der Sehnsüchte) in Liebe gehen zu lassen und dem wahren Kern dieses Sehnsucht auf den Grund zu gehen (der oftmals in einem selbst liegt). Wer dazu bereit ist, der kann von solch einer Beratung profitieren, ist nie mehr abhängig von einem Mann oder einer Frau oder einer Sucht und kann dann sein Leben erst wirklich gestalten.

Dann ist plötzlich der über alles geliebte HM nur noch Randschauplatz . Der Fokus liegt auf einem selbst. Das ist hart, wichtig - und nicht jeder hat dazu Lust.
Abhängigkeit ist immer mangelnde Selbstliebe.

Warum ich das alles schreibe?
Mir hat dieses Medium sehr geholfen,eine Krise zu meistern. Allerdings bin ich selbst auch sehr spirituell und kann mich gut darauf einlassen. Vorher habe ich geprüft, ob die Glaubenseinstellungen ähnlich sind, das war für mich wichtig. Mystische Personen hat es in der Geschichte (für mich war wichtig: Jüdisch/Christliche Geschichte) immer gegeben und es ist ein Glück, wenn man solch einem Menschen begegnen kann.

Zusammengefasst: Die Dinge trafen ein, sobald ich losliess und nicht mehr klammerte. Hat mit dem Vertrauen in die Engelwelt zu tun. Und ganz elementar scheint mir da der Glaube daran. Wer alles ablehnt und negiert - was soll der ernten?

Liebe Grüsse !!

vergiss das portal.....zu unübersichtlich durch die vielen berater..die ziehn dir noch als berater das geld aus der tasche...war selbst als berater da tätig....nie wieder sag ich...nun es gibt portale die achten darauf wen sie sich auf die line holen und was sie wirklich können...questico ist berater uuuuuuuund kunden abzocke da geb ich dem obrigen recht...

irini

Hallo,

ich habe das hier mit Questico auch intensiv verfolgt.
Und ich muß sagen ich habe dort auch schon 3x angerufen, aber innerhalb
von 1,5 Jahren (bin also sicht wirklich süchtig)
Mein Gratisgespräch dauerte ca. 2 Stunden !!! Und es hat mir schon die Schuhe ausgezogen ;-) Was diese Frau alles über mein bisheriges und momentanes Leben wußte OHNE DAS ICH IHR VORHER ETWAS GESAGT HÄTTE war der Hammer.Zu dem Zeitpunkt war ich noch verheiratet und sie sagte zu mir "Du weißt genau was du tun mußt, du mußt dich von deinem Mann trennen, zwischen Euch existiert nichts mehr " Zu dem Zeitpunkt war meine Ehe schon lange tot und mein Gefühl sagte mir auch schon lange das ich mich trennen müßte, es gab auch seit geraumer Zeit nur noch Streit zwischen uns.

Beim nächsten Anruf, bei der gleichen Beraterin sagte sie gleich am Anfang, WIEDER OHNE DAS ICH ETWAS SAGTE, " Du hast es getan, du hast dich getrennt" das ist gut. Sie sah auch den neuen Mann auf den ich es abgesehen hatte zu dem späteren Zeitpunkt und ohne das sie ihn jemals gesehen hat oder so konnte sie ihn mir sooo gut beschreiben, sogar Charaktereigenschaften von ihm. Wie z.B er mag lange Haare bei sich selbst (trifft ja nun wirklich nicht auf jeden Mann zu). Sie sagte mir sogar wo er ein großes Muttermal hätte, was zu dem Zeitpunkt nicht mal ich wußte und an einer Stelle ist die nicht jeder zu Gesicht bekommt :-) Aber es stimmte !! Sie sagte auch das er mit seinem Partner große Schwierigkeiten in der Beziehung hat ( Partner, weiler mit einem Mann zusammen lebt) und auch das stimmt, sie waren schon kurz vor dem Aus.
Ich lebe nicht mit dem Mann zusammen, aber wir sehen uns mehr oder weniger oft. Die Wahrsagerin sagte mir auch mal voraus das der Kontakt zu dem Mann in 1 Monat für 3 Monate lang nicht mehr so iintensiv sein würde, auch das stimmte leider genau, auch zeitlich !!
Desweiteren sagte sie er sei ziemlich krank, und diese Krankheit würde auch nicht so einfach weggehen, auch das stimmt leider :-(
Also bis jetzt stimmten all ihre Aussagen über 1,5 Jahre hinweg.
Naja, allerdings steht die Aussage wir würden in der Zukunft noch als Paar zusammenleben noch aus...

mal sehen was kommt

Nette Geschichte, beeindruckt mich heute nicht mehr. Auch ich hab von 2 Beraterinnen Sachen gehört, die haben mich einfach ungehauen.
Was die alles sahen, die unglaublichsten Sachen, die man nicht einfach "so aus dem Aermel schütteln konnte, weil sie auf jeden zutrafen".

Eingetroffen ist dann nie was. Die Vergangenheit, Gegenwart können viele enorm gut sehen - das ist die Masche, dass man an die Zukunftsvorhersagen glaubt und immer wieder anruft.

Wenn ich ein Problem habe, lege ich mir die Karten, um sicher zu gehen, rufe ich Questico an, da man oft selber blockiert ist. Wuestico bestätigt mir meine Aussagen. Ich gehe hinzu und schreibe mir auf, was der Berater mir erzählt hat, später prüfe ich dann was stimmt und ich bin immerwieder erstaunt, wie war die Karten sind. Ich habe kartenlegen vor 15 Jahren in Köln kennen gelernt und habe mir es hier grob beibringen lassen. Vom Hellsehen habe ich keine Ahnung und lege mehr Wert auf karten legen.

Ich kann sie mir selber legen und kann im groben Probleme erkennen, nur das feinen Deuten und umlegen fehlt mir. Spezialitäten treffen nicht auf jeden zu.

Werbung:
Ich habe dreimal bei Questico angerufen, bei der gleichen Beraterin.
ich bin mir sicher, sie hat mir dreimal fast dasselbe erzählt und einiges davon war erstaunlich, als sie mir sagte, ich sei in Gefahr das doch zu tun, was ich auf keinen Fall tun solle. Ich sagte, ich hätte überhaupt nicht die Absicht das zu tun.
Sie sagte, doch immer wieder, sie sind in Gefahr das zu tun, lassen sie die Finger davon.......
Ein paar Tage später trat genau das ein.
Ich war dann froh, als eine Freundin durch eine ungeschickte Terminplanung mich vor der Dummheit bewahrt hat..
Aber ich habe auch bei Vistano angerufen bla.bla, Viversum viel bla...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben