Hallo,
ich habe das hier mit Questico auch intensiv verfolgt.
Und ich muß sagen ich habe dort auch schon 3x angerufen, aber innerhalb
von 1,5 Jahren (bin also sicht wirklich süchtig)
Mein Gratisgespräch dauerte ca. 2 Stunden !!! Und es hat mir schon die Schuhe ausgezogen ;-) Was diese Frau alles über mein bisheriges und momentanes Leben wußte OHNE DAS ICH IHR VORHER ETWAS GESAGT HÄTTE war der Hammer.Zu dem Zeitpunkt war ich noch verheiratet und sie sagte zu mir "Du weißt genau was du tun mußt, du mußt dich von deinem Mann trennen, zwischen Euch existiert nichts mehr " Zu dem Zeitpunkt war meine Ehe schon lange tot und mein Gefühl sagte mir auch schon lange das ich mich trennen müßte, es gab auch seit geraumer Zeit nur noch Streit zwischen uns.
Beim nächsten Anruf, bei der gleichen Beraterin sagte sie gleich am Anfang, WIEDER OHNE DAS ICH ETWAS SAGTE, " Du hast es getan, du hast dich getrennt" das ist gut. Sie sah auch den neuen Mann auf den ich es abgesehen hatte zu dem späteren Zeitpunkt und ohne das sie ihn jemals gesehen hat oder so konnte sie ihn mir sooo gut beschreiben, sogar Charaktereigenschaften von ihm. Wie z.B er mag lange Haare bei sich selbst (trifft ja nun wirklich nicht auf jeden Mann zu). Sie sagte mir sogar wo er ein großes Muttermal hätte, was zu dem Zeitpunkt nicht mal ich wußte und an einer Stelle ist die nicht jeder zu Gesicht bekommt

Aber es stimmte !! Sie sagte auch das er mit seinem Partner große Schwierigkeiten in der Beziehung hat ( Partner, weiler mit einem Mann zusammen lebt) und auch das stimmt, sie waren schon kurz vor dem Aus.
Ich lebe nicht mit dem Mann zusammen, aber wir sehen uns mehr oder weniger oft. Die Wahrsagerin sagte mir auch mal voraus das der Kontakt zu dem Mann in 1 Monat für 3 Monate lang nicht mehr so iintensiv sein würde, auch das stimmte leider genau, auch zeitlich !!
Desweiteren sagte sie er sei ziemlich krank, und diese Krankheit würde auch nicht so einfach weggehen, auch das stimmt leider :-(
Also bis jetzt stimmten all ihre Aussagen über 1,5 Jahre hinweg.
Naja, allerdings steht die Aussage wir würden in der Zukunft noch als Paar zusammenleben noch aus...
mal sehen was kommt