Wer hat Erfahrungen mit dem sogenanntem Aufzug-Ritual ?

mathias67

Mitglied
Nach einer asiatischer Legende sollte man angeblich in einer Parallel-Welt gelangen, wenn man einen Aufzug mit mindestens 10 Etagen benutzt und nach einer bestimmten Vorgehweise einzelne Stockwerke anfährt, aber erst nach dem letzten, den 10. Stock, den Aufzug verläßt. Selber glaube ich nicht so sehr dran, da das Ganze ziemlich einfach erscheint. Aber ich glaube schon an einer unsichtbaren Welt. Wie auch immer sie aussehen mag. Es existieren hierzu einige Videos, in denen dies genau beschrieben wird. Wie seht ihr das ? Danke im Voraus !

Werbung:
Für Trance-Reisen gibt es viele Techniken. Manche rufen den Nebel, andere Trommeln und gehen durch
Tunnel. Ob es dann letztlich Fantasie ist oder nicht, zeigt die erlebte Wirklichkeit.
Frag bei den Schamanan nach, die empfehlen, die erste Reise stets von einem Erfahren
Lehrer zu lernen.

Will

Nach einer asiatischer Legende sollte man angeblich in einer Parallel-Welt gelangen, wenn man einen Aufzug mit mindestens 10 Etagen benutzt und nach einer bestimmten Vorgehweise einzelne Stockwerke anfährt, aber erst nach dem letzten, den 10. Stock, den Aufzug verläßt. Selber glaube ich nicht so sehr dran, da das Ganze ziemlich einfach erscheint. Aber ich glaube schon an einer unsichtbaren Welt. Wie auch immer sie aussehen mag. Es existieren hierzu einige Videos, in denen dies genau beschrieben wird. Wie seht ihr das ? Danke im Voraus !

auch ich glaube an eine unsichtbare geistige Welt, wie du es nennst (und ich wüßte auch keine bessere Benennung dafür),
aber Firlefanz ist und bleibt Firlefanz, und diese Story vom Aufzug ist definitiv Firlefanz. es wird mit der ganz normalen
Angst des Menschen gespielt, daß es etwas Unheimliches an sich hat, wenn man sich in so ne Box begibt. .. das ist alles.

Nach einer asiatischer Legende sollte man angeblich in einer Parallel-Welt gelangen, wenn man einen Aufzug mit mindestens 10 Etagen benutzt und nach einer bestimmten Vorgehweise einzelne Stockwerke anfährt, aber erst nach dem letzten, den 10. Stock, den Aufzug verläßt.
Absoluter Nonsense.

Frag bei den Schamanan nach, die empfehlen, die erste Reise stets von einem Erfahren
Lehrer zu lernen.
Kann man auch so lernen resp. nur von den Spirits. Daß man dabei auch mal ein paar "blaue Flecken" abkriegt, ist normal. Da muß man durch.

auch ich glaube an eine unsichtbare geistige Welt, wie du es nennst (und ich wüßte auch keine bessere Benennung dafür),
aber Firlefanz ist und bleibt Firlefanz, und diese Story vom Aufzug ist definitiv Firlefanz. es wird mit der ganz normalen
Angst des Menschen gespielt, daß es etwas Unheimliches an sich hat, wenn man sich in so ne Box begibt. .. das ist alles.
Kann so richtig sein, ich bin da auch am Zweifeln. Einfach mal ausprobieren, was soll da passieren, außer, daß man den Aufzug für einige Minuten im Beschlag hat.

Kann so richtig sein, ich bin da auch am Zweifeln. Einfach mal ausprobieren, was soll da passieren, außer, daß man den Aufzug für einige Minuten im Beschlag hat.

sicher, du kannst natürlich ausprobieren was du willst,
meiner Meinung nach ist aber von vornherein schon klar,
daß es bei der Sache lediglich um die Ängste geht, die Derjenige
während der Aufzugfahrerei empfindet und um nichts sonst.
es passiert kein Eintritt in eine Parallelwelt oder sonwas. nix.
das ist genauso Kinderkram wie dreimal vorm Spiegel Bloody
Mary sagen oder was es da alles so an Mutproben gibt.

sicher, du kannst natürlich ausprobieren was du willst,
meiner Meinung nach ist aber von vornherein schon klar,
daß es bei der Sache lediglich um die Ängste geht, die Derjenige
während der Aufzugfahrerei empfindet und um nichts sonst.
es passiert kein Eintritt in eine Parallelwelt oder sonwas. nix.
das ist genauso Kinderkram wie dreimal vorm Spiegel Bloody
Mary sagen oder was es da alles so an Mutproben gibt.

Würdest du dich trauen, dreimal vor dem Spiegel bloody Mary zu sagen? Ganz ehrlich!

Werbung:
Zurück
Oben