Wer hat "echte" Freunde?

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe 4. Meinen besten Freund seit 11 Jahren. Meine liebste Livia, seit fast 2 Jahren. Und meine beiden Eiermädchen Caro und Mana - alle 4 sind stimmigst.
Ansonsten natürlich Bekannte und Kumpel/innen.

Werbung:
Eigentlich ist mein Mann mein bester Freund, er möchte immer das Beste für mich, auch wenn ich es oft in dem Augenblick nicht erkenne und wir dann über die Dinge, bei denen er mir helfen möchte, diskutieren oder streiten, weil ich so dickköpfig bin.
lg Siriuskind

Also scheint es nur "gute, halbe, beste, oder schwache, starke" Greunde zu geben und keine titelweisenden "Echten Freunde"

er zeigt mir ...wer ich bin..wer ich wirklich bin:D

Das ist wirklich toll.

Es gibt im Iran einen Dichter, er heißt Molana, er verehrte und liebte seinen Lehrer über alles und hat nur über diese Liebe zu dieser Person tausende Gedichte geschrieben. Sehr mystisch. Komischerweise kam mir bei Deiner Erwähnung des Lehrers sofort der Gedanke daran. Dieser Molana ist später in die Türkei gegangen und die Sufis, die dieser mystischen Richtung anhängen, tanzen zum Beispiel, in dem sie sich stundenlang drehen und dabei in Trance geraten. Hast Du vielleicht schon mal im Fernsehen gesehen?

Werbung:
Das ist wirklich toll.

Es gibt im Iran einen Dichter, er heißt Molana, er verehrte und liebte seinen Lehrer über alles und hat nur über diese Liebe zu dieser Person tausende Gedichte geschrieben. Sehr mystisch. Komischerweise kam mir bei Deiner Erwähnung des Lehrers sofort der Gedanke daran. Dieser Molana ist später in die Türkei gegangen und die Sufis, die dieser mystischen Richtung anhängen, tanzen zum Beispiel, in dem sie sich stundenlang drehen und dabei in Trance geraten. Hast Du vielleicht schon mal im Fernsehen gesehen?

ja ich hab diese tänze auf youtube gesehen:)

Zurück
Oben