Wer hat "echte" Freunde?

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das sagt man immer so, aber ich kann diese Einschätzung nicht teilen.

Meine Freunde waren IMMER meine Freunde eben weil sie es sind.

Loge33

Meine Freunde SIND IMMER meine Freunde und BLEIBEN es auch!!!

Nur bis ICH diese Freunde erkannt und es sich bewahrheitet hatte... Musste ich auch die ANDEREN erkennen... War eine sehr WICHTIGE Erfahrung für mich, die ich Rückblickend nicht missen darf! Nur in der Zeit der Erkenntnis wäre mir die andere Variante lieber gewesen... kannst mir glauben! ;)

LG Laras

glaubst du dass dir jemand helfen kann?
und in wie fern anders?

Man kann sich nur selber helfen. Da bringt auch keine Therapie was.
Und anders. Sag mal Jemanden, das du dich mit Esoterik beschäftigst.
Dann achte mal auf die Reaktionen. Man wird halt als anders bezeichnet.
Mein allgemeines Denken verstehen viele nicht. Weiss nicht, warum.

wäre es nicht schön....jeden menschen als echten freund zu haben? ich fände dass sehr schön und wenn diese vorstellung meine gedanken streift wird mir ganz warm ums herz ;)

kein neid, keine aggression, keine diskriminierung....einfach n haufen liebe :)

ich weiss ...ich wiederhol mich ...mach dich selbst ..oder dein selbst zum freund...dann kommt das andere von alleine ...:)

Meine Freunde SIND IMMER meine Freunde und BLEIBEN es auch!!!

Nur bis ICH diese Freunde erkannt und es sich bewahrheitet hatte... Musste ich auch die ANDEREN erkennen... War eine sehr WICHTIGE Erfahrung für mich, die ich Rückblickend nicht missen darf! Nur in der Zeit der Erkenntnis wäre mir die andere Variante lieber gewesen... kannst mir glauben! ;)

LG Laras

Verstehe. So getäuscht hab ich mich eben nie oder ich täusche mich immer noch. Wie man's nimmt. :D

Loge33

Werbung:
Man kann sich nur selber helfen. Da bringt auch keine Therapie was.
Und anders. Sag mal Jemanden, das du dich mit Esoterik beschäftigst.
Dann achte mal auf die Reaktionen. Man wird halt als anders bezeichnet.
Mein allgemeines Denken verstehen viele nicht. Weiss nicht, warum.

ich kann dass total verstehen...ich möchte dir daher einige punkte zum nachdenken geben

ich weiß ja nicht inwiefern du dich mit esoterik auseinandersetzt...

aber im grunde sind wir alle eins... du bist nicht anders als ich oder der rest der welt...

Und bitte denke niemals dass dir keiner helfen kann, denn dann...kann dir auch keiner helfen weil du nichts und niemanden an dich rann lässt...
ich finde es interessant...in einem anderen forum beitrag gab es auch jemanden der an deppression leidet seid vielen jahre, diese persohn behauptete auch man könne ihr nicht helfen...dass ist ein glaube der die warheit so schnell umsetzt dass du niemals aus diesem teufelskreis rauskommst...

du musst diesen irrglauben ablegen, wenn du veränderung möchtest...

und diese esoterik haltung....finden wir in allen dingen im leben wieder... wir wissen ja glaube ich mittlerweile alle wie so ein "modernes konsum" leben aus sehen soll oder?....sobald man aus dem Raster fällt, ist man schon angeblich "anders"....aber dass stimmt nicht....

Zurück
Oben