Wer hat "echte" Freunde?

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Habe ECHTE Freunde und Freundinnen... Nur diese kann man an EINER HAND abzählen! :)

Es gibt schon FREUNDE... VIELE... ;) Wenn es einem GUT geht... Wenn SIE was brauchen...

Erkenne die ECHTEN Freunde daran... wenn diese NICHT das bekommen was SIE wollten, sich dann anders VERHALTEN als VOR DEM WUNSCH... :confused: Klar diese Erkentniss schmerzt... Aber so trennt sich der Spreu vom Weizen! ;)

LG Laras

Werbung:
hab ich.meine mädels,schon ewig lang..viel zusammen erlebt,geweint,gelacht,getanzt...........männliche,auch..der eine,er kennt mich verdammt gut,wir reden über alles,seine worte sind mir wertvoll.
:umarmen:

bin zu dem schluss gekommen ..das mein ich jetzt nicht sarkastisch ...man sollte nicht von anderen erwarten ...was man selber schon hat...dann wirds leichter mit den freunden...auch das alleinsein ..ist dann zu ertragen ...:D

bin zu dem schluss gekommen ..das mein ich jetzt nicht sarkastisch ...man sollte nicht von anderen erwarten ...was man selber schon hat...dann wirds leichter mit den freunden...auch das alleinsein ..ist dann zu ertragen ...:D

oder,man sollte von andern nicht was erwarten,was man selbst nicht geben kann..........................oder hast das gleiche gemeint

Werbung:
Zurück
Oben