Wer hat "echte" Freunde?

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
ein echter freund heißt für mich

- Er mag dich
- Er ist gern mit dir zusammen
- Man streitet sich
- Man verträgt sich
- Man kann sich in den Arm nehmen
- Man kann vor einander weinen
- Man Hilft sich
- Man kritisiert ihn um ihm zu helfen
- Man unterstütz ihn in allem
- Man regt ihn an zum denken
- Man sagt nicht nur ja und nein, sondern kritiesiert auch
- Man vergibt

joa dass war jetzt mal so spontan

ja ich würde schon fast sagen, dass irgendwann schon so eine art interessenverschmelzung statt findet...

Ja so eine Freundin habe ich aber auch wirklich nur die EINE!

Werbung:
Ich hatte mal so um die 250 Handynummern von freunden. Hast einen davon gebraucht konnstest alle in der Pfeife rauchen.
Hatte eine zeit wo ich Viel geld hatte und Viel geld raus haute. Da war der gesamte parkplaz und garten zu geparkt von meinen freudnen. Kaum war das geld weg waren die weg.
Ich hatte 3 freunde dennen konnte ich den rücken kehren und wurde nicht erstochen. Ich konnte mit denen etwas unternehmen und kaum ging einem schlecht halfen andere. Diese kann ich heute immer noch freunde nenen.
1 kenne ich seit 19 jahre
2 kenne ich seit 16 jahre
3 kenne ich seit 16 jahre
Dass sind wahre freunde die immer helfen komme was wolle (beruht auf gegenseitigkeit)

Ich hatte mal so um die 250 Handynummern von freunden. Hast einen davon gebraucht konnstest alle in der Pfeife rauchen.
Hatte eine zeit wo ich Viel geld hatte und Viel geld raus haute. Da war der gesamte parkplaz und garten zu geparkt von meinen freudnen. Kaum war das geld weg waren die weg.
Ich hatte 3 freunde dennen konnte ich den rücken kehren und wurde nicht erstochen. Ich konnte mit denen etwas unternehmen und kaum ging einem schlecht halfen andere. Diese kann ich heute immer noch freunde nenen.
1 kenne ich seit 19 jahre
2 kenne ich seit 16 jahre
3 kenne ich seit 16 jahre
Dass sind wahre freunde die immer helfen komme was wolle (beruht auf gegenseitigkeit)

deshalb mache ich den Unterschied

Freund
Kumpel
Kamerad

Wahre und echte Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehn, aber du weißt, sie sind immer für dich da

Ein wahrer Freund kommt, wenn der Rest der Welt geht....

Und genau so ist es auch

Liebe Grüsse hellundwarm

Werbung:
Zurück
Oben