Es ist für mich vorstellbar, dass die Regierung und/oder die Geheimdienste den Angriff auf das WTC zugelassen haben, um die Politik der nächsten Jahre in ihrem Sinne gestalten zu können. Ich traue das ihnen zu. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht auch Schlamperei gewesen sein kann.
Was die Klimaerwärmung betrifft denke ich, dass da mit Sicherheit übertrieben wird, was Schreckensszenarien betrifft. CO2 ist natürlich ein Treibhausgas, und der Mensch trägt damit notwendig zur Erwärmung bei. Aber man muss auch sehen, dass Pflanzen schneller wachsen (und CO2 vebrauchen), wenn mehr CO2 in der Umwelt ist, was eigentlich nicht negativ ist, und dass die Sonneneinstrahlung da auch mitspielt. Auch erwärmt sich die Erde zuletzt nicht mehr wirklich. Ich denke mittlerweile, dass es größere Probleme gibt, wenn man nicht gerade ein Bewohner eines Südseestaats ist. Ja, bin da schon skeptischer geworden.
Der Rest ist für mich kompletter Nonsens. Wobei es natürlich immer Möglichkeiten gibt, jemanden zu kontrollieren, wenn derjenige ein Problem wird.
LG PsiSnake