Wer fühlt sich mit einer vollen Blase wohl?

Werbung:
Frl.Zizipe, nicht gerade an meinen Tagen, unabhängig davon.

Jeder probierts nicht, da nicht jeder zum gleichen Zeitpunkt da ist wo ich bin.

:lachen::lachen::lachen:

Das Leben ist schon verwirrend, nicht wahr? ;)

Sternenlicht333, bitte verschone dich und uns vor weiteren intimen Details aus deinem Leben..starke Schwitzereien, Menstruationsgegrabsche und volle Blasen auf leerem Magen überfordern schlichtweg...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sternenlicht - jetzt heisst´s gut aufpassen! Ich denk, du reitest dich da grad wo rein, wo´s dann schwer ist wieder rauszukommen und gleichzeitig gut dazustehen ....

:D
Zippe

Das sieht mir hier eher wie ein Reingedrücke aus. Sternenlicht hatte vorhin ihren Beitrag berichtigt und trotzdem wurde weiter rumgehackt. Ein Krähenschwarm dem´s nur um einen toten Leichnam geht kann man´s auch nicht Recht machen. Ich find´s gut dass Sternenlicht nun aus dem Thema geht wo die Krähen anfangen umherzuirren. :zauberer1

Such dir einfach mal ein DE/ENGL Wörterbuch und schau nach was "Trash" heißt. Du wirst erstaunt sein wie du deinen eigenen Thread siehst. :D

R.

Wir wissen´s jetzt. :tomate:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das sieht mir hier eher wie ein Reingedrücke aus. Sternenlicht hatte vorhin ihren Beitrag berichtigt und trotzdem wurde weiter rumgehackt. Ein Krähenschwarm dem´s nur um einen toten Leichnam geht kann man´s auch nicht Recht machen. Ich find´s gut dass Sternenlicht nun aus dem Thema geht wo die Krähen anfangen umherzuirren. :zauberer1

Wir wissen´s jetzt. :tomate:

Sie hat mich gebeten, es ihr nochmal zu erklären und das hab ich gemacht ...

Und dann hat sich eh so einiges aufgelöst .... aber das kannst du ja eh nachlesen.

:o
Zippe

Zurück
Oben