Wer fühlt sich mit einer vollen Blase wohl?

Frl.Zizipe, Bitte genauer erklären, was meinst du genau damit?

Also, Sibel meinst: Dieser Thread ist wie Trash-TV....

Und du stimmst ihr mit: "Ja, finde ich auch" zu.

Nun sagst du, dass du nicht weisst, was Trash-TV ist.

Also, du neigst dazu, einfach zuzustimmen, ohne drüber nachzudenken.
Also meinte ich, dass du den Grapschern vielleicht auch unbewusst zustimmst - da sie bei dir ja anscheinend monatlich vermehrt auftreten.

Nur so ein Gedanke ....

:o
Zippe

Werbung:
Deswegen habe ich ja auch sorry geschrieben, ich muss dazu sagen ich habe den Thread rückwärts gehabt, habe aber wieder die normale Einstellung gewählt, vielleicht lag es daran das ich durcheinander gekommen bin.

Ach ja, ich habe einen Beitrag vor sibel gemeint und den Namen vergessen hinzuschreiben noch ein mal sorry oder gleich 1000mal sorry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt darauf an wenn die Grapscher mir gefallen schon,wenn sie mir unsympathisch sind nicht, von jeden muss ich mich auch wieder nicht angrapschen lassen, aber das ist ja jetzt wieder ein anderes Thema.

Das kommt darauf an wenn die Grapscher mir gefallen schon,wenn sie mir unsympathisch sind nicht, von jeden muss ich mich auch wieder nicht angrapschen lassen, aber das ist ja jetzt wieder ein anderes Thema.

Achso ist das. Ein paar dürfen grapschen - auch wenn du deine Tage hast und die Blase voll ist? Und andere dürfen nicht.

Naja, da probierts halt jeder mal, ob er darf oder nicht ....

:rolleyes:
Zippe

Frl.Zizipe, nicht gerade an meinen Tagen, unabhängig davon.

Jeder probierts nicht, da nicht jeder zum gleichen Zeitpunkt da ist wo ich bin.

Werbung:
Zurück
Oben