Wer es glaubt ...

Werbung:
Hallo Larson

Vielleicht schickst Du mir Die passenden Links zu Deiner Behauptung, das Telekinese und Gedankenübertragung bei Tieren nachgewiesen wurde.... wer hat darüber eine Studie gemacht usw. Danke

Also wenn in der Bunten oder irgendeiner Zeitschrift soetwas steht, muss es noch nicht stimmen ;)

wenn du dich wirklich dafür interessierst ein meiner Meinung nach wahnsinns Experiment, wenn es nicht bewußt verfälscht wurde. Im folgenden der wissenschaftlcihe Artikel von Rene Peoc h

http://www.scientificexploration.org/journal/jse_09_2_peoch.pdf

ein deutsche zusammenfassung findest du unter:

http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=560&st=45

oder indem du einfach zufallsgenerator und küken googelst.

das noch allgemein

den rosenthaleffekt sollte jeder kennen lernen, der sich mit solchen dingen beschäftigt:
http://testexperiment.stangl-taller.at/experimentbsprosenthal.html
er wurde schon unter den ärgsten bedienungen getestet und rezipiert. Wichtig weil er selbst bei physikalischen experimenten beobachtet worden ist.

und placebo-effekt.... der hat auch schon zu vielen erstaunlichen ergebnissen geführt, die noch lange nicht erklärt werden konnten.

Das Experiment mit den Küken und dem Roboter ist sehr interessant.

Ich habe ja schon oft gesagt, dass entscheidend für das Gelingen eines Psi-Experiments ein starker innerlicher Wunsch, verbunden mit einem klaren
Fokus auf das Ziel erforderlich ist, was ja hier ganz genau der Fall ist.

LG PsiSnake

Ihr seid so engstirnig in Eurem denken geworden, seid nicht mehr offen für die Möglichkeit, dass Euer denken falsch sein könnte. Ich lasse mir immer eine Tür offen, und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, von dem was ich denke.

Hallo Einsteinchen,

dies, finde ich, ist ein Widerspruch in sich, da DU genau das gleiche machst.
wenn engstirnig und engstirnig zusammentreffen, entsteht engstirnig.

wobei, ich gebe dir bei vielen dingen recht.

doch sollte man immer, egal um was es geht mit Respekt für die menschen und ihre Meinung umgehen. akzeptieren einer Meinung bedeutet ja nicht dieser Meinung zu sein, es zeigt aber von respekt.

mfg
Silberrücken

Also ich war bei Reiki Meistern, hab Kinesiologie probiert, Kartenlegen, pendeln, Witchboard, Farbtherapie, dann war ich noch bei einigen Hellsehern und Medien, mit Tonbandstimmen, Telekinese und den ganzen Dingen habe ich mich auch beschäftigt ..... naja, vielleicht hab ich jetzt etwas vergessen, aber das wird mir sicherlich vergeben werden :)

Ja Mora.... Deine Aussagen haben wieder etwas Typisches ;)
Ach und übrigens... eine Seele gibt es nicht Mora....

Bis dann

Das siehst du so!

Du bist wie ein kleines trotziges Kind, das sauer ist, weil er soviel versucht hat und nix hat geklappt. Nur um Beweise zu sammeln wird sich dir die Welt der Esoterik nicht öffnen.

@Lichtbrücke .. es ist doch völlig belanglos wie lange Du hier im Forum bist...

Ich habe dieses Forum nir einmal überflogen, aber sind halt auch die Typischen Esoteriker hier...und wenn ich hier von Esoterik spreche, meine ich nicht die Ursprünliche bedeutung von Esoterik, sondern das wozu das Wort Heute benutzt wird... und was das ist, sieht man ja an den Rubriken hier im Forum.

Muss ich hier ernsthaft den Ausdruck -- aussergewöhnliche Fähigkeiten -- beschreiben ? Ok, ich meine z.B Hellsehen, channeling, Transkommunikation, Astralreisen, Energieübertragung ..... natürlich gehört auch die Telekinese dazu und andere lustige Dinge.... ich denke jeder weiss was ich damit meine.

Ich beschäftige mich mit diesen Dingen, seid ich mit 9 Jahren Uri Geller im TV gesehen habe, ich bin jetzt 45J. Ich fand das alles fazinierend, und habe mit den Jahren sehr viel ausprobiert. Heute bin ich nur noch entäuscht, selbst dieses wie ich dachte-simple- Rutengehen wurde mit einem Doppelblindversuch ausser kraft gesetzt ..ich bin entäuscht, dass es soviele Menschen gibt die nur lügen und betrügen, alle anderen tun mir leid, weil sie aufgrund einer psychischen Erkrankung oder eines extremen Erlebnises diese Dinge für real halten.

Natürlich fühlen sich viele angegriffen von mir, weil ich ja an ihrem Weltbild kratze, und dieses könnte ja zusammenbrechen wenn ich recht habe mit meinen Äusserungen.

Bis dann

Nunja ich Träume Dinge die danach auch eintreffen. Mein Sohn kann den schwarzen Mann sehen (und ist nicht geisteskrank, sondern medial veranlagt, wie schon seine Großmutter) und ich hab schon viele andere Dinge erlebt, die du eben nicht erlebt hast.

Du hast nur keine Ahnung auf diesem Gebiet!

@ Einsteinchen

wenn du der Meinung bist, dass du recht hast, was willst du dann hier in einem eso forum???

Das ist doch grotesk

Werbung:
Zurück
Oben