@Lichtbrücke .. es ist doch völlig belanglos wie lange Du hier im Forum bist...
Ich habe dieses Forum nir einmal überflogen, aber sind halt auch die Typischen Esoteriker hier...und wenn ich hier von Esoterik spreche, meine ich nicht die Ursprünliche bedeutung von Esoterik, sondern das wozu das Wort Heute benutzt wird... und was das ist, sieht man ja an den Rubriken hier im Forum.
Muss ich hier ernsthaft den Ausdruck -- aussergewöhnliche Fähigkeiten -- beschreiben ? Ok, ich meine z.B Hellsehen, channeling, Transkommunikation, Astralreisen, Energieübertragung ..... natürlich gehört auch die Telekinese dazu und andere lustige Dinge.... ich denke jeder weiss was ich damit meine.
Ich beschäftige mich mit diesen Dingen, seid ich mit 9 Jahren Uri Geller im TV gesehen habe, ich bin jetzt 45J. Ich fand das alles fazinierend, und habe mit den Jahren sehr viel ausprobiert. Heute bin ich nur noch entäuscht, selbst dieses wie ich dachte-simple- Rutengehen wurde mit einem Doppelblindversuch ausser kraft gesetzt ..ich bin entäuscht, dass es soviele Menschen gibt die nur lügen und betrügen, alle anderen tun mir leid, weil sie aufgrund einer psychischen Erkrankung oder eines extremen Erlebnises diese Dinge für real halten.
Natürlich fühlen sich viele angegriffen von mir, weil ich ja an ihrem Weltbild kratze, und dieses könnte ja zusammenbrechen wenn ich recht habe mit meinen Äusserungen.
Bis dann