Wer es glaubt ...

Werbung:
hallo....

naja was hat das mit 0900.. zu tun..... ich glaub halt daran und mir persönlich hat es geholfen....

abzocke... es gibt ja viele seiten wo man anrufen kann und die haben alle 0900 nummern... nur weil es diese nummern sind muss es mit abzocke ja nichts zu tun haben.. warum denkst du so negativ darüber..

ich hab mir schon mehrere seiten angesehen und diese seite.......... hat mir halt persönlich am besten zu gesagt... das du gleich so negativ denkst...
was macht es für einen unterschied, ob ich wo anrufe oder selbst direkt einen wahrsager aufsuche.....

also wie gesagt mir hat es geholfen.....

mfg
Birgit
:umarmen:

Dreister und frecher gehts nimmer.
Unter dem Deckmäntelchen eines eigenen Erfahrungsberichts hier nach neuen Kunden fischen....
Das nenn ich gekonnte Abzocke.
Leider sind die User hier nicht so doof, wie du anscheinend vorausgesetzt hast.

Na dann weiterhin gute Geschäfte
mit der Licht und Liebe Fraktion :zauberer1

na dann hoffe ich mal das unser einsteinchen wenigstens das energetische Prinzip von allem verstanden hat !

Manche Dinge erkennt man an ihrer logischen Schlussfolgerung.

Such mal lieber die Antwort in dir, anstatt sie von anderen erklärt zu bekommen, man nennt diesen Vorgang auch

Nachdenken oder Nachgrübeln

mir machts zumindesten spass

und mit dem Gefühl für die Wahrheit klappts dann auch :)

hallo ihr GLEICHGESINNTE

*unser* Einsteinchen hat sich doch längst ausgeglickt !

Stellt ne Frage in Raum 6 will es doch im Grunde gar nich wissen, wie mir scheint.
Hab geblättert & kein Eintrag in letzter zeit gefunden. Hab ich was übersehen?

also ich finde es anmaßend sich *Einsteinchen* zu nennen, wenn man keine Ahnung von dem wahren Einstein, Albert hat!!

Der liebe Herr Einstein hat sich nämlich mit Esoterik sehr wohl befaßt & vorallem auch die Mathematische Kunst dabei mit Beachtung gesegnet !

Ich bin Fan von Albert Einstein ! Er ist ein wahrhaft Wissender !:zauberer1

Also Einsteinchen, falls du das liest, bitte ändere erstmal deinen Nick. Er ist dem wahren Einstein wirklich nicht zu Ehren, wie abwertend du hier warst.

*Glaubst* du auch nicht an die Liebe?

in diesem sinne : also ich schon:kiss4:

Ich glaub das war einfach ein Mensch der nichts anderes zu tun hat als Foren vollzuspammen. Ich war früher auch in vielen anderen Foren unterwegs und es gab immer solche Leute die (meistens sinnlose) Diskussionen provoziert haben! :welle:

Liebe Grüße,
Sinister

Werbung:
Hallo Joastro.

Ich finde es immer interessant, dass jeder die Relativitätstherorie annerkennt, aber wenige die spirituell Aussage erkennt :)

Naja war solls, wenn der es nicht glaubt, dann wird der sowiso nur an Menschen geraten, die seine Aussage bestätigen oder nur das sehen, was er sehen will, ist doch immer wieder das gleiche ....

Zurück
Oben