S
Seyla
Guest
Gutenmorgen Malve;
Bedingungslose Liebe ist von Inneren und somit äußeren Bedingungen unabhängig, heißt es hat nichts mit deinen oder fremden Empfindungen zu tun....denn diese Empfindungen werden in pos./neg. unterteilt und daraus entsteht die Wertung. So erfährt der Mensch an sich selbst wann es keine bedingungslose Liebe ist, sondern die dual/polare.
Alles was mit Wahrnehmung zu tun hat, ist immer noch duale Welt.
Bedingungslose Liebe nimmt nicht wahr sondern EMPFÄNGT und SENDET INFORMATIONEN mit Bewußtheit um die duale Welt.
Gern geschehen*
Akzeptiere/LIEBE auch deine negativen Empfindungen, sie lehren und neutralisieren dich*
lg Seyla***
Eigentlich verstehe ich unter bedingungsloser Liebe, die Liebe, die an keine äusseren Bedingungen geknüpft ist. Die ich unmittelbar in meinem Inneren wahrnehmen kann.
Bedingungslose Liebe ist von Inneren und somit äußeren Bedingungen unabhängig, heißt es hat nichts mit deinen oder fremden Empfindungen zu tun....denn diese Empfindungen werden in pos./neg. unterteilt und daraus entsteht die Wertung. So erfährt der Mensch an sich selbst wann es keine bedingungslose Liebe ist, sondern die dual/polare.
Alles was mit Wahrnehmung zu tun hat, ist immer noch duale Welt.
Bedingungslose Liebe nimmt nicht wahr sondern EMPFÄNGT und SENDET INFORMATIONEN mit Bewußtheit um die duale Welt.
Die Empfindung von ihr ist positiv, und das stimmt schon, damit geschieht dann Wertung. Ich mag das Positive, (das Negative kenne ich zu Genüge). Neutral ist sie demzufolge nicht. Ist dann halt ein weiterer Schritt. Danke für diese Erklärung.
Gern geschehen*
Akzeptiere/LIEBE auch deine negativen Empfindungen, sie lehren und neutralisieren dich*
lg Seyla***