Wer es glaubt ...

A, Und du meinst wirklich, daß meine Zeilen mein bisheriges Verständnis darstellen??
Sei doch nicht so naiv. Ich werd hier drin ganz sicher nicht mein Verständnis zur Schau stellen oder damit rum prahlen.
Das überlasse ich anderen. :D
Bringt außerdem nichts hier drin!!! Zu viele "Kaput-Quatscher" und Dummbabbler die alles zerreißen.

B, Absoluter quatsch!!! Eine banale dogmatische Aussage ohne Fundament.
Nichtglaube kann auch Wissen sein. Ich weiß recht vieles, brauche insofern also nicht mehr alles zu glauben!
:D

C, ...reim dir was zusammen - wie du´s glauben magst... :lachen:

:D Hier nicht auch noch. Siehe thread im Magieforum - Wie führt man(n)....

Locken, oder wie jetzt?:D

LG
Gaia:zauberer1

Werbung:
Malve;....

@Malve.....Die meine ich aber nicht Seyla :) Ich meine die nicht-polare bedingungslose Liebe und bleibe bei meiner Aussage.

wenn du meine Zeilen klarer liest, erkennst du das ich dich nur bestätigt habe und dabei ergänzt.
Und wenn du mit deinen Zeilen "bedingungslose" Liebe meintest, dann schreib das doch dahin damit verstanden wird was du MEINTEST::zauberer1*

Was ist für dich "bedingungslose Liebe" wenn nicht neutral..?

Mit Neutral ist gemeint es wertet und urteilt nicht über die Liebe die dual/polar empfindet....*denn würde bedingungslose Liebe über dualpolare Liebe werten und urteilen,...würde es ja über sich selbst werten und urteilen.
Was es als Wertung und Urteil empfindet ist die Liebe die sich der Selbstlosigkeit nicht bewußt...es selbst nicht als neutral fühlen kann.

lg Seyla***

wenn du meine Zeilen klarer liest, erkennst du das ich dich nur bestätigt habe und dabei ergänzt.

dass du mich bestätigt hast, war für mich nicht zu erkennen, die Ergänzung schon.

Was ist für dich "bedingungslose Liebe" wenn nicht neutral..?

Mit Neutral ist gemeint es wertet und urteilt nicht über die Liebe die dual/polar empfindet....*denn würde bedingungslose Liebe über dualpolare Liebe werten und urteilen,...würde es ja über sich selbst werten und urteilen.
Was es als Wertung und Urteil empfindet ist die Liebe die sich der Selbstlosigkeit nicht bewußt...es selbst nicht als neutral fühlen kann.l

lg Seyla***

Eigentlich verstehe ich unter bedingungsloser Liebe, die Liebe, die an keine äusseren Bedingungen geknüpft ist. Die ich unmittelbar in meinem Inneren wahrnehmen kann.
Die Empfindung von ihr ist positiv, und das stimmt schon, damit geschieht dann Wertung. Ich mag das Positive, (das Negative kenne ich zu Genüge). Neutral ist sie demzufolge nicht. Ist dann halt ein weiterer Schritt. Danke für diese Erklärung.

Liebe Grüsse
Malve

Hallo

Es gibt niemanden hier im Forum der auch nur ansatzweise irgendwelche aussergewöhnlichen Fähigkeiten hat.

Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen möchte, kann er mich gerne immer in Skype unter -- Einstein-Rosen-Bruecke -- erreichen.

Ich habe mich jahrelang mit diesen ganzen Themen der Esoterik beschäftigt, und auch sehr viel ausprobiert.... gefunden habe ich psychisch kranke Menschen oder Scharlatane ....... Es soll kein Angriff sein, ist nur meine Erkenntnis.

Bis bald :)

ich glaube das liegt nicht primär an der esoterik, das liegt viel mehr am mensch-sein selbst.

Werbung:
Zurück
Oben