Wer es glaubt ...

Werbung:
@Sayalla und auch Tarja,

es gibt kein in Frage stellen mehr, wenn ganz offen-sichtlich ist.

Was ist daran jetzt schwer zu verstehen?

Entweder ES wird gesehen oder eben nicht. Akzeptiert es oder lasst es.

LG
Gaia:)

Liebe gaia,
akzeptiere auch meins: Ich kann dir sagen, was keine Liebe ist. Was Liebe ist, wage ich nicht zu behaupten.
:)

Liebe gaia,
akzeptiere auch meins: Ich kann dir sagen, was keine Liebe ist. Was Liebe ist, wage ich nicht zu behaupten.

Nur das, DAS, was du schreibst, kaum meine Frage ist.

Im weitesten Sinne widersprichst du dir in der Tiefe schon wieder selbst in deinen eigenen Zeilen und auch wieder ganz offen-sichtlich für jederman, der lesen kann.

Wohl die Krux des Ganzen.:D

LG

Nur das, DAS, was du schreibst, kaum meine Frage ist.

Du hattest eine Frage?:confused:

Im weitesten Sinne widersprichst du dir in der Tiefe schon wieder selbst in deinen eigenen Zeilen und auch wieder ganz offen-sichtlich für jederman, der lesen kann.

Wohl die Krux des Ganzen.:D

LG
`
Für mich ist das völlig ok, wenns für dich einen Widerspruch darstellt. Ich sagte ja bereits: Mach du mal. Welches Wort davon hast du nicht verstanden?:)

Gaia
Nein, Inti, es geht darum, zu erkennen, worauf der Fokus gerichtet ist und das spiegeln die Aussagen eindeutig dar. Wieder nachvollziehbar und ganz offen-sichtlich.
offensichtlich ja - aber scheinbar nicht für dich
Da ist es wurscht wie überheblich, arrogant oder sonstwas du finden magst.
ja das ist völlig wurscht - es ist lediglich ein Hinweis auf etwas das andere scheinbar nicht sehen
Und das Inti, ist wiederum lieblos, nur weil du es nicht verstehen kannst, oder willst.
Verständnislosigkeit erzeugt nicht zwingend Lieblosigkeit - und ich bin durchaus auch liebend und nur weil ich dies oder jenes kritisch betrachte bin ich nicht lieblos.
Es spielt dabei keine Rolle, ob lieblos jetzt schlecht oder gut bewertet wird. ES ist, was ES IST
:D na da hast du ja noch mal ne Kurve reinbekommen um es neutral erscheinen zu lassen.
DAS gilt es zu erkennen.

Kannst du es jetzt nachvollziehen?
Ja das kann ich

Sayalla
Wenn Liebe deine Intention ist, dann ist das bei Inti dasselbe.
Liebe ist die Basis des Lebens

Nochmal lesen bitte und im Kontext:

Zitat:
Und DAS Inti, IST wiederum lieblos
meinst du hiermit dass der Prozess lieblos sei? wie kann ein Prozess lieblos sein? Menschen können etwas als lieblos empfinden, in diesem Falle du.
es gibt kein in Frage stellen mehr, wenn ganz offen-sichtlich ist.

Was ist daran jetzt schwer zu verstehen?
für dich ist etwas offensichtlich - für mich ist etwas offensichtlich - nur das du meinst das offensichtliche müsste für beide das geliche sein. merkst du was :)

Entweder ES wird gesehen oder eben nicht. Akzeptiert es oder lasst es.
du meinst alöso das sehen reicht - 418 sieht das ganz anders :)

LGInti

Gaia offensichtlich ja - aber scheinbar nicht für dich

looool.....Mensch, Inti....davon wird doch die ganze Zeit geschrieben, nur ist es genau umkehrt, wie du es in deinen Zeilen stehen hast. Es betrifft dich selbst in erster Linie. Du bist DAS Wort.;)

Die Frage nur:

Was juckt es dich? Oder einige würden jetzt vom "geritten werden" schreiben.:D

Ganz simple.:)

ja das ist völlig wurscht - es ist lediglich ein Hinweis auf etwas das andere scheinbar nicht sehen

Und wieder selbiges wie oben. Du denkst, ES sehen andere nicht. Aber das "andere" bist DU. Ein sogenannter Fehlschluß.

Verständnislosigkeit erzeugt nicht zwingend Lieblosigkeit - und ich bin durchaus auch liebend und nur weil ich dies oder jenes kritisch betrachte bin ich nicht lieblos.

Wurde bereits erklärt von mir. Im weitesten sprechen auch hier die Zeilen für sich.

Jep, und sie ist neutral.;)

meinst du hiermit dass der Prozess lieblos sei? wie kann ein Prozess lieblos sein?

Nein. Das Programm.

Menschen können etwas als lieblos empfinden, in diesem Falle du.

Stop Inti. Ich sprach von keinen Empfindungen. Interpretation hier wieder.

für dich ist etwas offensichtlich - für mich ist etwas offensichtlich - nur das du meinst das offensichtliche müsste für beide das geliche sein. merkst du was :)

Das ist es ja auch. Ist ja wieder der Witz des Ganzen.:D

LG
Gaia:zauberer1

Gaia
looool.....Mensch, Inti....davon wird doch die ganze Zeit geschrieben, nur ist es genau umkehrt, wie du es in deinen Zeilen stehen hast. Es betrifft dich selbst in erster Linie. Du bist DAS Wort
komisch, dass bei dir immer ALLES andersrum ankommt
Was juckt es dich? Oder einige würden jetzt vom "geritten werden" schreiben
es geht weder ums reiten noch ums jucken, das ist deine Interpretation - es geht ums darstellen von Prozessen
Aber das "andere" bist DU.
ich lebe in einer Welt des Ich und Du - und da du mit mir kommunizierst, gehst du doch sicher nicht davon aus, dass du mit dir selber kommunizierst, oder? (Denn dann müsstest du mir nicht dauernd etwas klarstellen was ich scheinbar nicht verstehe, weil dann du selber das Nichtverstehen in dir hättest) Auch wenn die Welt in mir nicht um mich ist bin ich doch IN ihr.
Jep, und sie ist neutral.
Klar ist Liebe neutral - und es gibt kein "ohenLiebe" und lieblos hat noch mal ne ganz andere Definition, nämlich überhaupt nicht neutral.
Nein. Das Programm.
Völlig egal ob Programm oder Prozess - es gibt keine lieblosen Programme.
Stop Inti. Ich sprach von keinen Empfindungen. Interpretation hier wieder.
Ich erklärte dir die Definition - siehe oben
Das ist es ja auch. Ist ja wieder der Witz des Ganzen.
wir sind verbunden im Einen und getrennt hier in der Trennung der Inkarnation.

verstehst du jetzt? :)

LGInti

Werbung:
Zum Thema Gleichheit:
Wenn zwei das Gleiche sagen, ist es noch lange nicht dasselbe.
Einfaches Bsp. wäre hier der S / M Bereich:
OB eine Vereinbarung als Vereinbarung gilt, wird VORHER unter den "Mitspielern" klargestellt.
Wer dies nicht freiwillig leistet, nicht klar unterscheidet und sich trotzdem zur Verfügung stellt, macht sich zum Opfer.
Das sind dann so versteckte Masochisten, die durch die Gegend laufen und nach Bestätigung suchen.

Zurück
Oben