Seyla
Doch weshalb ist das Herz nicht einfach so OFFEN...um Liebe zu senden und zu empfangen?
Liebe ist nicht=Glück egal ob kurzer oder langer Dauer*
das Glück nicht gleich Liebe ist sehe ich auch so. Liebe ist in meiner Welt aber nichts was ich mache, daher kann ich sie auch nicht senden oder empfangen ich kann mich IN die Liebe begeben oder auch nicht. Ich stelle mich in den Strom der Liebe, aber ich mache diese Liebe nicht.
So siehst du mich*....ob ich wirklich so bin hat dir bereits Gaia übersetzt.
Weshalb sieht mich Gaia Ganz?
Gaia sieht dich so wie du dich siehst, heißt das automatisch sie sähe dich ganz - glaub ich nicht.
Weshalb siehst du mich in Teilen,..weißt du es?
weil ich als Mensch in der Dualität, dich auch als Teil der Dualität erkenne.
Welchen Teil von dir kannst du nicht erkennen und beschreiben?
woher soll ich das wissen wenn ich ihn nicht erkenne? Solange immer wieder noch etwas auftaucht was ich vorher nicht erkennen konnte, gehe ich davon aus dass es davon auch noch mehr gibt.
Sayalla
Genau das sehe ich anders. Nur in der Getrenntheit gibt es Monologe.
In der Liebe gibt es ein WIR
ja so seh ich das auch - aber auch in der Getrenntheit kann ich versuchen Einheit zu erleben, allerdings ist das in einem Diskussionsforum schwierig, denn dann müsste man sich permanent bestätigen und das wäre langweilig.
Seyla
Seyla gibt jedem das was er benötigt um sehen zu können was er noch benötigt um zu sehen
aha Seyla hat also doch ein Interesse daran anderen Menschen zu helfen - dass sie denen gibt von dem sie meint dass es anderen weiterhilft.
.wurden von dir als ein sich hineinversetzen interpretiert.
Da Seyla sich in keinen Menschen hineinversetzt, derer Energien nicht übernimmt als Ihre, wird sie auch nicht du selbst werden...können...um dann in deiner Sprache deine Sicht dir zu bestätigen....damit du dich wiederum verstanden empfindest.
aber wenn Gais mir etwas verständlich machen kann was du nicht kannst hat sie eine Fähigkeit, die dir abgeht oder?
sie ist im Grunde das für andere, wie sie Seyla gerne sehen wollen.
als für mich bist du so wie ich dich gerne sehen möchte? will ich das wirklich? *grübl*
Seyla gibt jedem das was er benötigt um sehen zu können was er noch benötigt um zu sehen Seyla nicht mehr so wie er Seyla sehen möchte, sondern zu sehen sich selbst um darüber Seyla sehen zu können, wie sie wahrlich ist*
oke ich sehe von dir also immer nur soviel wie ich von mir sehe, richtig?
Doch wenn der Mensch Inti meint, er sei bereits vollkommen,...obwohl er weiß er ist es nicht,.....
wiebitte? wo hab ich behauptet ich sei Vollkommen? vielleicht hab ich das Vollkommene in mir, aber ich seh es noch nicht voll.
LGInti