Wer es glaubt ...

Die Zeilen sagen aus, dass du dich in andere hineinversetzen kannst, dass du die Gefühle anderer teilst. Aber ob es das ist was du aussagen wolltest müssen wir wohl die Übersetzerin fragen :D:D

LGInti

:D:D:D

Seyla meinte, dass das Glück oder auch die Trauer anderer, wenig mit dem zu tun hat, was sie wirklich, wahrlich ist! Sicherlich ein Art Teilen darin wiederzufinden, aber hat wenig mit der WAHRHEIT zu tun. Und sie ist im Grunde das für andere, wie sie Seyla gerne sehen wollen....ein springender Punkt sozusagen, nur macht das sie in ihrer Vollkommenheit kaum aus.

Und wenn du mich fragst, wer sie denn genau ist und was sie alles ist...puuuh....dann kann ich nur sagen...ohne Worte...ich habe keine...ihre Schönheit ist unbeschreiblich......berührt.......*verneig* meine Liebe:kiss4:


Ok, meine Übersetzung.:)

Inti, es ist auch wieder die Indentifikation in der Nicht-Identifikation.

LG
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
Gutenmorgen Engelchen777;

Vielleicht, wenn du dir deine Zeilen durchliest, fällt dir etwas entscheidendes auf und dir wird bewußt, weshalb du dich nach Leichtigkeit und Freude sehnst?











Nun nochmal meine Frage......Und auf welche Energie von dir selbst richtest du deine Konzentration?

lg Seyla***

Ich steh komplett auf der Leitung, was du mir sagen willst, sorry. Vielleicht schubst du mich mal runter, bevor die Leitung platt ist.

Alles Liebe von mir an Dich
 
Hi Gaia - Seyla hat deine Interpretation noch nicht bestätigt, aber vielleicht ist es eh besser wenn ich mich mit dir unterhalte wenn du eh alles übersetzen musst. Ich frag mich nur, wenn sie sich in andere hineinversetzen kann warum kann sie dann nicht deren Art sich auszudrücken übernehmen?

Dieses scheint mir der Kern zu sein:
Und sie ist im Grunde das für andere, wie sie Seyla gerne sehen wollen..
Sie gibt den anderen das was diese wollen? Na ob das immer hilft, besser wäre es doch den anderen das zu geben was ihnen weiterhilft oder?

Ich fände dann z.B. gut wenn sie alles bestätigen würde was ich sage :) aber das tut sie ja nicht, also gibt sie mir nicht was ich will!

:confused:

LGInti
 
Ganz genau Inti, sie erfüllt dir deinen Ego-Willen weniger, dafür ist sie authentisch und sich selbst treu. Sicherlich unerfreulich im ersten Moment für denjenigen, der doch seinen Wunsch/Willen erfüllt haben möchte, doch wenn er genau hinschaut, dann erkennt derjenige, dass Seyla jedem seinen freien Willen lässt und damit auch frei für sich entscheiden kann, worin wieder die Erfüllung liegt. Paradoxerweise. Es ist deshalb immer die Frage, welcher Wille ist es wirklich? Da Erfüllung immer erfolgt. Das bedeutet logischerweise weniger an der Oberfläche kratzen, sondern den Gedanken hinter den Gedanken des Willens verinnerlichen.

Und zum Thema Hilfe geben.....nein, Inti, das wäre doch irgendwie anmassend zu meinen, man könne jemandem anderen behilflich sein in seinem Prozess? Findest du nicht auch? Vor allem funzt das am Ende weniger, weil inkonsequent ist. Jeder ist sich selbstverantwortlich.;)

Der weiteren Logik nachgehend, bleibt sie in ihrer Wahrheit, in ihrem Wissen, Gewissen von mir aus auch, bei sich. Sie ist schlicht echt und es liegt weniger in ihrer Verantwortung, ob ein anderer sie versteht oder nicht. Es ist wurscht, weil sie versteht ja und weiß für sich. Und wenn der andere verstehen will, hat er die Möglichkeit nachzufragen, sofern er die Chance nutzen möchte.
Das beinhaltet die Sprache weiterzuentwickeln, da nur darin der Wachstum besteht. Die Sprache "des anderen" ist somit nur vermeintlich gedacht anderer eigen. Ist das bissl nachvollziehbar für dich jetzt? Also kein Besitzdenken, auch in Bezug der Sprache, bzw. der Wahl der Worte, darin das WIE der Kommunikation.

Das Verstehen dessen erfolgt am Ende so oder so von selbst...Geduld gehört wohl ebenso dazu.:)


LG
Gaia:kiss4:
 
Kommt mir auch bekannt vor! :rolleyes:



p.s.: soll ich für dich dolmetschen? :D Wird dann aber evtl. anders interpretiert sein.

Das wäre wirklich sehr nett von Dir, weil irgendwie steh/sitz/lieg oder sonstiges ich auf einer megadicken Leitung. Meine letzten zwei noch vorhandenen Gehirnzellen haben einen Knoten gemacht. Ein bißchen Entfädelung wäre super klasse.

Danke Dir:umarmen:
 
Das wäre wirklich sehr nett von Dir, weil irgendwie steh/sitz/lieg oder sonstiges ich auf einer megadicken Leitung. Meine letzten zwei noch vorhandenen Gehirnzellen haben einen Knoten gemacht. Ein bißchen Entfädelung wäre super klasse.

Danke Dir:umarmen:



Wenn du das Thema vor gibst, kann ich´s versuchen - aber wie gesagt, mit Interpretationen meinerseits. Bin ja auch nur ein Mensch.

Und die läppischen Gehirnzellen bekommen wir auch noch hin. Also nicht hin wie kaputt, sonder wieder hin wie entknotet!!! :D
 
Hallo Joker,

um diesen Beitrag geht es - Seite 18 ziemlich weit unten, leider nimmt das Zitat nicht alles mit, deshalb würde ich Dich bitten dort nachzuschauen.

Danke Dir
Gutenmorgen Engelchen777;

Vielleicht, wenn du dir deine Zeilen durchliest, fällt dir etwas entscheidendes auf und dir wird bewußt, weshalb du dich nach Leichtigkeit und Freude sehnst?


Nun nochmal meine Frage......Und auf welche Energie von dir selbst richtest du deine Konzentration?

lg Seyla***
 
Werbung:
Mönsch, Engelchen....eventuell auf den Mangel, bzw. der Abwesenheit von Leichtigkeit/Freude gerichtet?

Jetzt ohne deine Beiträge gelesen zu haben.:DNur Vermutung.

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben