Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und es funktioniert mit einer Sicherheit die sehr präzise ist.
Es fängt an mit der Sichtweise über die Dinge, wie sehe ich eine Situation, wie ist es für mich - so habe ich es erlebt und es geschehen Wunder und das wundert mich nicht mehr.
Engelchen wer innerlich glücklich ist, dem ist die Umgebeung egal - wer sich von äußeren Dingen, Prozessen, Ereignissen in seinem Sosein bestimmen lässt, hat seinen Fokus auf werden und vergehen
Das empfinde ich auch so - wenn wir andere unser Leben bestimmen lassen und ihre Erfahrungen als unsere nehmen, werden wir selbst nie Verantwortung übernehmen können und uns unsere Welt erschaffen.
Das Glück kommt von innen und geht nach außen, nie anderst herum.
Lieben kann auch nur, wer sich selber liebt, so sehe ich es.
Glück ist ein Gefühl - ein Gefühl von Ausdehnung, Weite alles leuchtet und strahlt, das Herz öffnet sich und ergießt sich und fließt, fließt.....und das ist auch der Nutzen den ich meinte, ein Blümchen das mein Herz erfreut kann ich nutzen um dieses Fließen in mir anzuregen
auf der anderen Seite kann ich eine Nachricht über Mord und Todschlag dazu nutzen um in eine Depression zu fallen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.