Wer es glaubt ...

Guten Morgen Inti:),

Seyla meinte mit ihrer Frage, wohl auch das Streben dahinter nach der Frage, was Glück schon ist?

Rein relativ alles zu betrachten...sie gibt damit im Grunde mehr eine Antwort als das sie eine Bantwortung auf ihre Frage will.;)

LG
deine Gaia:kiss4:

Werbung:
Hello again...meine LiebeGaiaZeus;

Danke, so habe ich es auch gemeint....
*Seyla meinte mit ihrer Frage, wohl auch das Streben dahinter nach der Frage, was Glück schon ist?

Rein relativ alles zu betrachten...sie gibt damit im Grunde mehr eine Antwort als das sie eine Bantwortung auf ihre Frage will.;)

Ich benötige dich als Dolmetscher:D

Knutscha deine Seyla***

Hallo Inti;

Für dich ist das eine Glück für den anderen etwas anderes*
Jeder Mensch empfindet Glück und Trauer anders*

Ich bin weder glücklich noch traurig*
Es ist Neutral*

Was ich sein kann ist das Glück und die Trauer anderer.*

lg Seyla***

hi Seyla - ich bräuchte auch einen Übersetzter
Für dich ist das eine Glück für den anderen etwas anderes*
mir ging es nämlich nicht um das eine oder andere - für den einen sind es Blümelein am Waldessaum für die andere ein Auspufftopf von einer Horex - äußere Aspekte können als Auslöser genutzt werden aber sie sind nicht "das Glück"

Ich bin weder glücklich noch traurig* Es ist Neutral*
ich bin so wie ich sein möchte und manchmal auch so wie es gerade kommt

nönö - die anderen sollen mal ihre Gefühle selber ausleben, dafür brauchen sie keinen Stuntman

LGInti

Hallo Inti;

hi Seyla - ich bräuchte auch einen Übersetzter

:D:D...also, ich höre dich*:)

Glück ist ein Gefühl - ein Gefühl von Ausdehnung, Weite alles leuchtet und strahlt, das Herz öffnet sich und ergießt sich und fließt, fließt.....und das ist auch der Nutzen den ich meinte, ein Blümchen das mein Herz erfreut kann ich nutzen um dieses Fließen in mir anzuregen
- äußere Aspekte können als Auslöser genutzt werden aber sie sind nicht "das Glück"

Wodurch öffnet sich das Herz?

ich bin so wie ich sein möchte und manchmal auch so wie es gerade kommt

Wie bist du denn, wirklich?

Hast du denn wirklich verstanden was ich damit ..
....aussagen wollte?

lg Seyla***

Gutenmorgen Engelchen777;

Vielleicht, wenn du dir deine Zeilen durchliest, fällt dir etwas entscheidendes auf und dir wird bewußt, weshalb du dich nach Leichtigkeit und Freude sehnst?

Sondern, dass dahin wohin ich meine Konzentration richte, dahin mein Leben geht.
Richte ich mich auf Glück, Wohlstand und alles für mich Positive, dann wird die Energie dorthin folgen für mich.

Sehe ich mich als arm, krank usw. , dann folgt sie dahin für mich und knüpft dort die weiteren Verbindungen.

Das Glück kommt von innen und geht nach außen, nie anderst herum.

Lieben kann auch nur, wer sich selber liebt, so sehe ich es.

Das war ein sehr guter Punkt - danke - genau so ist es, ich will mehr davon haben, weil ich bislang alles "schwer" errungen habe. Nun möchte ich, dass es leicht geht und mein Leben aus Freude besteht.

Nun nochmal meine Frage......Und auf welche Energie von dir selbst richtest du deine Konzentration?

lg Seyla***

Werbung:
Seyla
Wodurch öffnet sich das Herz?
wenn die Erwartung nach außen gerichtet ist, dann durch die Wünsche die ich habe, dies ist dann i.d.R. ein kurzes Glück.

Ansonsten Hingabe

Wie bist du denn, wirklich?
einen Teil meines Seins kann ich erkennen und beschreiben, einen Teil nicht. Was ich erkennen und beschreiben kann ist An-gelerntes, was eigentlich nicht dazugehört, ansonsten Fähigkeiten und Eigenschaften z.B. in der Wahrnehmung, was aber alles nicht den kern beschreibt, den ich als Aspekt Gottes benenne.

Hast du denn wirklich verstanden was ich damit ..
Zitat:
....aussagen wollte?
Die Zeilen sagen aus, dass du dich in andere hineinversetzen kannst, dass du die Gefühle anderer teilst. Aber ob es das ist was du aussagen wolltest müssen wir wohl die Übersetzerin fragen :D:D

LGInti

Zurück
Oben