Wer es glaubt ...

Werbung:
Hallo meine liebe GaiaZeus:kiss4:,

Die Klärung hieße ja Bewußtwerdung der angezogenen Energie, die Aufmerksamkeit darauf richtet.....Anziehung beinhaltet ja auch Wahrnehmung...durch Aufmerksamkeit auf die Energie...Wahrnehmung beinhaltet nicht gleichzeitig automatisch auch die Klärung.
Dasselbe gilt für Ablehnung der Energie*

Knutscha back*deine Seyla:umarmen:

Hallo meine liebe GaiaZeus:kiss4:,

Die Klärung hieße ja Bewußtwerdung der angezogenen Energie, die Aufmerksamkeit darauf richtet.....

Joa, Schatzle...janz genau.:)

Anziehung beinhaltet ja auch Wahrnehmung...durch Aufmerksamkeit auf die Energie...Wahrnehmung beinhaltet nicht gleichzeitig automatisch auch die Klärung.
Dasselbe gilt für Ablehnung der Energie*

Knutscha back*deine Seyla:umarmen:

Jep, verstehe.

:danke::kiss4::umarmen:
deine Gaia

Aha - ich weiß jetzt auch nicht - kapier ich es nicht oder habt ihr es falsch verstanden.

Mit Energie folgt der Aufmerksamkeit - meinte ich nicht, dass es ohne Aufmerksamkeit keine Energie gibt. Sondern, dass dahin wohin ich meine Konzentration richte, dahin mein Leben geht.

Richte ich mich auf Glück, Wohlstand und alles für mich Positive, dann wird die Energie dorthin folgen für mich.

Sehe ich mich als arm, krank usw. , dann folgt sie dahin für mich und knüpft dort die weiteren Verbindungen.

Vielleicht wird es so klarer, was ich ausdrücken will.

Alles Liebe von mir an Euch

Hallo Engelchen777;

Richte ich mich auf Glück, Wohlstand und alles für mich Positive, dann wird die Energie dorthin folgen für mich.

Sehe ich mich als arm, krank usw. , dann folgt sie dahin für mich und knüpft dort die weiteren Verbindungen.

Und auf welche Energie von dir selbst richtest du deine Konzentration?

lg Seyla***

*grübel*

Hm... Nun...

Erfolg ist konzentrierte Energie!!!
Hat mal jemand gesagt - was auch immer ein jeder unter Erfolg verstehen will.

Tja....
Kann man glauben.... (Thema: wer´s glaubt)
Oder auch nicht... :D

Oder ist das "fakt"? :rolleyes:

Engelchen
wer innerlich glücklich ist, dem ist die Umgebeung egal - wer sich von äußeren Dingen, Prozessen, Ereignissen in seinem Sosein bestimmen lässt, hat seinen Fokus auf werden und vergehen

LGInti

Werbung:
Aufmerksamkeit wird angezogen, kann aber auch gelenkt werden

LGInti

Darum gehts eh immer, um das Lenken. Ich lerne hier und real eine Menge, beinahe tgl. ... dabei hab ich Celestine vor mehr als 6 Jahren gelesen. Damals ging das bewusst los, und ich bin heute noch daran.
Sieht einfacher aus als es ist.
Selbst, wenn ich etwas nicht bereit bin von aussen anzunehmen und innerlich stopp sage, ist diese Sache ja immer noch da. Ich habe sie zu dem Zeitpunkt ja bereits wahrgenommen, den Fokus darauf gerichtet...

Zurück
Oben