Wer es glaubt ...

Ich hab gar nichts gesehen...
:D

Wie hast du vorher so schon getextet:
... "es ist etwas, das meistens im Unterbewußtsein stattfindet" ...

Na da ham mers doch! :D

...und immer noch eins mehr..... :D

was sagst Du dazu, daß wir mit ein wenig (o.k. - ein wenig mehr) Übung , das Unterbewußtsein hervor holen können und es in Bewußtsein umwandeln? ;)

Werbung:
Ich hab gar nichts gesehen...
:D

Wie hast du vorher so schon getextet:
... "es ist etwas, das meistens im Unterbewußtsein stattfindet" ...

Na da ham mers doch! :D

Lach - soll ich Dir ein Foto von meinem Fuß schicken - lach - nein das tue ich dir nicht an.

Zeugen habe ich genug hier hinter dem PC, lach und ganz ehrliche dazu.

Alles Liebe

Andilein:banane:

Lach - soll ich Dir ein Foto von meinem Fuß schicken - lach - nein das tue ich dir nicht an.

Andilein:banane:

Ja nö du - lass gut sein. Und um beim Thema zu bleiben: ich glaub dir das mal einfach so. Hab ja nichts bestritten, nur nix gesehen. :rolleyes:

Vielleicht gefällt mir ja auch dein Fußzeh (Haxn) nicht auf nem Bild... :lachen:

;)

Ja nö du - lass gut sein. Und um beim Thema zu bleiben: ich glaub dir das mal einfach so. Hab ja nichts bestritten, nur nix gesehen. :rolleyes:

Vielleicht gefällt mir ja auch dein Fußzeh (Haxn) nicht auf nem Bild... :lachen:

;)

O.K. bleiben wir beim Thema. Nur ab und zu habe ich da ein kleines Schelmchen in mir sitzen, welches zu Scherzen neigt, denn ich bin einfach der Meinung, dass das Leben viel mehr Spass macht mit Humor und Lachen und auch viel viel leichter von der Hand geht.

Glaube versetzt Berge und so ist es.

Alles Liebe und wieder ernst sei, versprochen.

Andilein;)

O.K. bleiben wir beim Thema. Nur ab und zu habe ich da ein kleines Schelmchen in mir sitzen, welches zu Scherzen neigt, denn ich bin einfach der Meinung, dass das Leben viel mehr Spass macht mit Humor und Lachen und auch viel viel leichter von der Hand geht.

Glaube versetzt Berge und so ist es.

Alles Liebe und wieder ernst sei, versprochen.

Andilein;)

Ach hast du´s gut - in meinem Nacken sitzt oftmals ein GROSSER Schelm!!! :rolleyes: (für was steht denn ein Joker unter anderem...???)
Doch ein Schelm, wer böses dabei denkt!
Humor und Galgenhumor/Sarkassmus - kenn ich leider (?) zur genüge. :D

Meine Meinung: WISSEN versetzt Berge.

Nur nicht zu ernst sein - bin ich selbst viel zu oft: :)

Ach hast du´s gut - in meinem Nacken sitzt oftmals ein GROSSER Schelm!!! :rolleyes: (für was steht denn ein Joker unter anderem...???)
Doch ein Schelm, wer böses dabei denkt!
Humor und Galgenhumor/Sarkassmus - kenn ich leider (?) zur genüge. :D

Meine Meinung: WISSEN versetzt Berge.

Nur nicht zu ernst sein - bin ich selbst viel zu oft: :)

O.K. klar wer aufmerksam liest, lernt auch dazu. Joker verbinde ich immer mit dem Joker im Kartenspiel. Habe wohl zu viel Rome gepielt.

Bei so Themen fällt mir immer dieser Konfuzius ein:

Lache und die Welt lacht mit Dir, Weine und du weinst allein

Na dann doch lieber mitlachen, gibt angenehmere Fältchen im Alter.

Eigentlich ist das Thema ja "Wer's glaubt" - vielleicht jetzt auch "Wer's weiß"

Gelle

Grüßle Andilein:banane:

Werbung:
Hallo Engelchen777;

dieses Gesetz ist nicht ganz korrekt*

Energie ist vorher da und zieht die Aufmerksamkeit an*

lg Seyla***

Meine liebe Seyla:kiss4:,

grüß dich. Magst darauf noch ein bisschen ausführlicher eingehen? Würdest du dann auch sagen, dass diese angezogene Aufmerksamkeit die Klärung beinhaltet?

Knutscha
deine Gaia:umarmen:

Zurück
Oben