Wer es glaubt ...

Ja so bist Du immer auf der sicheren Seite... wenn es bei jemanden nicht klappt sagt Du halt....hast Dich nicht genug angestrengt....

Ich weiss das es Spontanheilungen gibt, das ist auch etwas was ich glaube.
Ich bezweifel nur, dass Du weiss wie sie funktioniert.. oder redest Du hier von ein wenig die Selbstheilungskräfte aktivieren ?

Ich rede von Spontanheilung, diese form der Heilung tritt sofort ein und dauert nur ein paar Sekunden... Bösartige Zellen legen dabei ein Schwarmverhalten an den Tag und wandeln sich alle auf einen Schlag in gutartige.

Ich beschäftige mich schon lange damit, und in dem Zusammenhang auch mit Quantenphysik und Hypnose. Jeder Mensch ist sein eigener Gott... Das Potenzial liegt im Unbewussten und in den Emotionen.

Bis dann

Ich denke, für diese Wege der Heilung gibt es keinen gemeinsamen Nenner (noch nicht?).
Ich habe kaum Ahnung von Quantenphysik und konnte in einem Fall meine Genesung bis auf die Woche genau vorraus sagen (dem besorgten Arzt ;)). Es hatte was mit den Umständen zu tun, die ich nicht beeinflussen konnte, die aber zeitlich begrenzt waren.

Werbung:
Schooko schrieb:
Ja ich hätte auch gern die Spontanheilung: von jemand anderem zur Verfügung gestellt, in einer Sekunde Platz greifend, 0 Euro, und dann noch mit Erklärungshandbuch zur sicheren Wiederholung zu jeder Zeit (von jemand anderem, zu 0 Euro, jetztsofort, immerwieder).

:D :thumbup:

Nicht jede Krankheit *darf* geheilt werden (so doof sich das auch für das Verstandes-Ego anhören mag). Und wenn das bei einem Menschen so ist, beisst sich jeder Heiler die Zähne daran aus.

lichtbrücke

Und - crossfire geht eben einen anderen Weg, als Du - der aber letztenendes genau dorthin führt.
Obwohl ich mich, glaube zu erinnern, daß er sich auch mit Quantenphysik - zumindestens im weitesten Sinne beschäftigt hat (war das nicht so - oder verwechsele ich da etwas?) - Du hast sein Arbeitsbuch doch noch gar nicht gelesen - oder doch?
Und - ohne Akzeptanz gibt es keine Spontanheilung - aber könnte es nicht sein, daß die Akzeptanz auf diese Weise angeregt wird und dadurch die Selbstheilungskräfte, die ja letztendlich zur Spontanheilung führen...

Und ja - das kann ein langer Weg sein, der viel Arbeit benötigt - doch vielleicht auch nicht und bei jemanden macht es einfach "klick" - und schon ist sie da - die Spontanheilung....

LG blue

Hi Blue,

ja, du erinnerst dich richtig. Ich habe eine solide naturwissenschaftliche Ausbildung.
Und habe mich auch eine Zeit lang mit Quantenphysik beschäftigt. Und nicht nur mit den populären Schriften darüber. Sondern auch mit den zugrunde liegenden Formeln und Modellen.
Wobei mir zu gute kam, dass mein Job lange Jahre aus der Erstellung von Software bestand. Und dazu gehört das Erfassen und Analysieren komplexer Umgebungen. Ist keine schlechte Voraussetzung, wenn man sich mit dem Wesen von Menschen beschäftigt.

Quantenphysik ist für mich kein abgeschlossenes Gebiet der Wissenschaft. Sondern ein sich immer noch dynamisch entwickelndes Gebiet, in dem es monatlich neue Erkenntnisse gibt.
Das was bekannt ist, passt sich aus meiner Sicht gut in meine Vorstellung des Schöpfungsmechanismus ein. Die materielle Welt besteht aus codierter, also mit einer Zweckinformation versehenen, Schöpfungsenergie. Diese Schöpfungsenergie ist für die Wissenschaft nicht messbar. Jedoch sind es die materiellen Auswirkungen wie z.B. das derzeit gesuchte Higgs-Boson. Ein Grundbaustein der Materie, der im Zwischenbereich Schöpfungsenergie und Materie angesiedelt ist.

Okay, genug der Theorie.

:)

crossfire

Hi Blue,

Quantenphysik ist für mich kein abgeschlossenes Gebiet der Wissenschaft. Sondern ein sich immer noch dynamisch entwickelndes Gebiet, in dem es monatlich neue Erkenntnisse gibt.
Das was bekannt ist, passt sich aus meiner Sicht gut in meine Vorstellung des Schöpfungsmechanismus ein. Die materielle Welt besteht aus codierter, also mit einer Zweckinformation versehenen, Schöpfungsenergie. Diese Schöpfungsenergie ist für die Wissenschaft nicht messbar. Jedoch sind es die materiellen Auswirkungen wie z.B. das derzeit gesuchte Higgs-Boson. Ein Grundbaustein der Materie, der im Zwischenbereich Schöpfungsenergie und Materie angesiedelt ist.
Okay, genug der Theorie.

:)

crossfire

Ja, so sehe ich das auch.

...und schade eigentlich - es ist einfach nur spannend, wenn man sich drauf einläßt - und unendlich.....:)

blue

A, hast Du schon viele von Irelands Beiträgen gelesen?....:D

B, Weißt Du - solange man gesund ist, kann man viel über sich selber lernen - man kann sogar "offen" sein.

C, verstehst Du, was ich sagen will?

LG blue

A, Ja einige, aber anscheinend die "falschen". :D

B, Das geht auch, wenn man krank ist! Schwierig wird´s nur, wenn der "Geist eingerostet" und unflexiebel ist.

C, Yep, ich versteh schon. Ich sag ja nicht, dass das ganze einfach ist!

Ich habe in vielen Threads etwas zu Spontanheilung gesagt, meine eigenen Selbstheilungen (u.a. Basedow in extremster Variante - also alles nachweisbar und belegt ;) und sogar von Ärzten begeleitet und dokumentiert) beschrieben (auch meine sehr verzweifelte Mutter hat sie mitbekommen und immer nur gefragt: wie machst Du das?" - ich konnte ihr nicht helfen, auch meine besten Kollegen aus dem psychotherapeutischen Sektor nicht).

Ich bin sogar der Ansicht, daß absolut jede Krankheit "psychosomatisch" im weitesten Sinne ist, sogar der Beinbruch!!!

Wow! Da sind wir zur Abwechslung tatsächlich ein und derselben Meinung! ;)

Also ich war bei Reiki Meistern, hab Kinesiologie probiert, Kartenlegen, pendeln, Witchboard, Farbtherapie, dann war ich noch bei einigen Hellsehern und Medien, mit Tonbandstimmen, Telekinese und den ganzen Dingen habe ich mich auch beschäftigt ..... naja, vielleicht hab ich jetzt etwas vergessen, aber das wird mir sicherlich vergeben werden :)

Ja Mora.... Deine Aussagen haben wieder etwas Typisches ;)
Ach und übrigens... eine Seele gibt es nicht Mora....

Bis dann

Entweder du hast FÄHIGKEITEN oder nicht,wen ja,baust du sie auf,es ist ein sehr lange WEG.AUSPROBIEREN? Was soll es bringen? Es ist kein Hokuspokus,es ist eigentlich recht ernst.Alle abzustempeln? WARUM? Was kannst du,und was nicht? Woran glaubst du? Und wer hat dir was getan? Natürlich gibt es einige die überhaupt keine Ahnung haben,das kommt eben von PROBIEREN.Es soll auch jeder tun was er möchte,aber gleich alle über ein Stab zu messen ist auch nicht unbedingt Freundlich.;)
LG
Eisfee62

Joho - genauso ist es...
ich habe mir im Herbst deshalb meinen rechten Ellenbogen gebrochen....:D.....
und ihn innerhalb seeehr kurzer Zeit wieder geheilt.
Nach einer Woche war der Gips ab.....:rolleyes:...steht auch in der Akte des Arztes :D

Bei erwähnter Person hat es nicht so schnell gefunzt. Sie hat heute noch Probleme. Deine Methode wäre für sie aber sicher auch unerlaubter Hokospokus. :dontknow: Ich denke, ich würde Deine vorziehen. :)

Werbung:
Zurück
Oben