Ich rede von Spontanheilung, diese form der Heilung tritt sofort ein und dauert nur ein paar Sekunden... Bösartige Zellen legen dabei ein Schwarmverhalten an den Tag und wandeln sich alle auf einen Schlag in gutartige.
Ich beschäftige mich schon lange damit, und in dem Zusammenhang auch mit Quantenphysik und Hypnose. Jeder Mensch ist sein eigener Gott... Das Potenzial liegt im Unbewussten und in den Emotionen.
Bis dann
Hallo Einsteinchen,
Ja - das ist richtig -
Heilung und sei die Krankheit noch so schlimm, kann in einem Augenblick eintreten.
So geht manifestieren...
Doch wieviele Menschen gibt es, die sich auch nur im entferntesten vorstellen können, daß sie sich überhaupt - ohne fremde Hilfe -( noch nicht einmal mit einem Talisman bestückt

) selber heilen können?
Bei wie vielen Menschen ist die Akzeptanz vorhanden, daß jeder seine Realität in jedem Moment verändern kann ?
Daß jeder die Wahlmöglichkeit hat, zu entscheiden, welches Leben er leben will?
Wieviele Menschen gibt es, die keine Opfer mehr sind?
Die niemanden verantwortlich machen, was Ihnen widerfährt - noch nicht einmal Gott (was ja tatsächlich auch irrwitzig ist - aber absolut üblich)?
Ja - ich habe auch schon oft geäußert, daß man über die Quantenphysik zu diesen Erkenntnissen kommt - doch wieviele Menschen (im Verhältnis)interessiert schon Quantenphysik?
Und wieviele Menschen bekommen oder nutzen die Chance, daß sie ihnen jemand näher bringt?
Daher - urteile nicht - und Du wirst es wissen, daß Du es nicht tun solltest, wenn Du Dich mit dieser Materie beschäftigst.
Auch das weißt Du:
wir haben alle unendlich viel Zeit hinter die Geheimnisse des Lebens zu kommen - die ja eigendlich gar keine sind - nur wir haben unsere vorgefaßte Meinung zum Leben...und zum Tod - und zu unseren Krankheiten.
Und - crossfire geht eben einen anderen Weg, als Du - der aber letztenendes genau dorthin führt.
Obwohl ich mich, glaube zu erinnern, daß er sich auch mit Quantenphysik - zumindestens im weitesten Sinne beschäftigt hat (war das nicht so - oder verwechsele ich da etwas?) - Du hast sein Arbeitsbuch doch noch gar nicht gelesen - oder doch?
Und - ohne Akzeptanz
gibt es keine Spontanheilung - aber könnte es nicht sein, daß die Akzeptanz auf diese Weise angeregt wird und dadurch die Selbstheilungskräfte, die ja letztendlich zur Spontanheilung führen...
Und ja - das kann ein langer Weg sein, der viel Arbeit benötigt - doch vielleicht auch nicht und bei jemanden macht es einfach "klick" - und schon ist sie da - die Spontanheilung....
LG blue